Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt ein NASCAR Spiel.
        Aber leider nicht hier und auch nicht am PC,
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        mmh
        Daytona ist cool, aber ich warte ja sehnsüchtig auf ein NASCAR PC-Spiel. Aber das wird wohl nicht mehr kommen
    • Aktuelle Auto Club Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057040
Auto Club Revolution
Auto Club Revolution: Daytona-Strecke und Chevrolet Camaro SS - Neues Update
Eutechnyx hat ein neues Update zu Auto Club Revolution veröffentlicht. Rennspielfans können pünktlich zum Start der "Great American Race" auf der überarbeiteten Rennstrecke Daytona International Speedway tolle Rundenzeiten fahren. Außerdem wurde der umfangreiche Fuhrpark um den 2011 Chevrolet Camaro SS erweitert. Das Muscle Cars bringt stolze 432 Pferdestärken auf die Straße. Screenshots und ein Trailer in dieser Meldung!
http://www.pcgameshardware.de/Auto-Club-Revolution-Spiel-18428/News/Auto-Club-Revolution-Daytona-Chevrolet-Camaro-SS-1057040/
22.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ACR_Daytona_Screenshot02_20130222122724.jpg
auto club revolution,rennspiel
news