Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wookman Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Was ein Schmonses wieder.... GCI Boom und Bang ... bei den paar Dialogfetzen merkt man schon dass man den Film höchstens ohne Ton ertragen kann weil einem sonst das Hirn als Grütze aus den Ohren läuft.

        Titansen die aussehn wie aufgequollene Riesenbabies mit überdimensionalen Hackfressen die von Katanaschwingenden Teenies im Harry Potter -(Umhang)-Look brutal zerhackt werden und as...immer und immer und immer wieder... super Anime und Verfilmung.

        Da lobe ich mir Ninja Scroll und Vampire Hunter D 1/2...oder Serien wie Lodoss War. Das war noch was....
        WoW,
        den Film nicht mal gesehen und so ein sinnloses Statement raushauen.Respekt
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Was ein Schmonses wieder.... GCI Boom und Bang ... bei den paar Dialogfetzen merkt man schon dass man den Film höchstens ohne Ton ertragen kann weil einem sonst das Hirn als Grütze aus den Ohren läuft.

        Titansen die aussehn wie aufgequollene Riesenbabies mit überdimensionalen Hackfressen die von Katanaschwingenden Teenies im Harry Potter -(Umhang)-Look brutal zerhackt werden und as...immer und immer und immer wieder... super Anime und Verfilmung.

        Da lobe ich mir Ninja Scroll und Vampire Hunter D 1/2...oder Serien wie Lodoss War. Das war noch was....
      • Von MrJohnVegaz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -Flinx-
        Die Syncro ist wie in vielen Animes....bescheiden. Dashalb seh´ ich es mir so etwas immer untertitelt an


        Na ja, ich kann mir vorstellen das 1. Das Geld nicht da ist 2. Die Lautbildung im Japansichen so dramatisch anders als im Deutschen ist, dass man schlecht eine Tonspur drunter legen kann, die ansatzweise Lippensynchron ist.
      • Von -Flinx- Sysprofile-User(in)
        Die Syncro ist wie in vielen Animes....bescheiden. Dashalb seh´ ich es mir so etwas immer untertitelt an
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Qualitativ auf einer Stufe mit dem "The Last Airbender" Realfilm?

        Muss sagen, dass ich die Stimmen im Trailer find ich irgendwie unpassend, was aber vll. nur daran liegt, da ich's nicht als Dub geschaut hab. Auch dass es ausschließlich japanische Schauspieler und Statisten sind, fühlt sich bei dem Hintergrund irgendwie unpassend an. Ist generell ein Problem bei Mangas und Animes als Ursprung, da diese meist recht bunte Charaktere (*hust* Haarfarben) haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206388
Attack on Titan
Attack on Titan: ​Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes
Attack on Titan ist einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Animes aus Japan. Dessen Realverfilmung läuft am 27. September 2016 in den deutschen Kinos an. Die Handlung ist düster: Eine letzte Gruppe überlebender Menschen verschanzt sich vor riesigen, menschenfressenden Titanen. Hier ist der Kino-Trailer!
http://www.pcgameshardware.de/Attack-on-Titan-Film-264912/Videos/Kino-Trailer-1206388/
01.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/attack-on-Titan_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70792_sd.mp4