Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade, der Konsolenhexer wäre im Gegensatz zu Duke Nukem Forever wohl eine echte Bereicherung der Spielewelt gewesen. Wollen wir hoffen, dass The Witcher nicht völlig untergeht, und sich mal wieder blicken lässt, egal auf welcher Plattform.
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        RotWW ist keine 1:1 Umsetzung des PC-Spiels, möchte ich hier nur anmerken.
      • Von feivel
        Zitat von pa ul
        also das sie das konsolen witcher auf eis legen, dass kann ich noch verstehen, dass du das sagst. Aber warum zum teufel sollen die rise of the white wolf auf eis legen ? ein add on rauszubringen kostet die doch nicht viel, bringt aber bestimmt massig kohle in der relativation dazu ein.
        rise of the white wolf ist doch kein addon, sondern nichts anderes als die konsolenvariante des pc spieles....
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Da sind nicht nur vertragliche Schwierigkeiten am Werk. Offenbar ist CDProjekt in Zeiten der W-Kriese mit den drei Projekten (Konsolen-Witcher, The Witcher 2 und ein weiteres Spiel in der Hexerwelt), die derzeit am Laufen sind, überfordert. Drum gilt die Konzentration des Mitarbeiterkerns einzig und allein The Witcher 2 (das übrigens Multi-Platform werden soll), ein Grund mehr Rise of the White Wolf auf Eis zu legen, jedenfalls vorerst. Bei dieser Umstrukturierung sollen eine Menge Leute ihre Arbeit verloren haben.
        also das sie das konsolen witcher auf eis legen, dass kann ich noch verstehen, dass du das sagst. Aber warum zum teufel sollen die rise of the white wolf auf eis legen ? ein add on rauszubringen kostet die doch nicht viel, bringt aber bestimmt massig kohle in der relativation dazu ein.
      • Von feivel
        das erste rpg dass ich überhaupt und dann mit freuden durchgespielt habe, mir deswgen auch noch die bücher gekauft habe, und natürlich nach test die collectors edition hatte.
        und ich glaube ich werde teil 1 wieder spielen.
        auf jeden fall hoffe ich auf einen teil 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683094
Atari
Rollenspiel
Die Umsetzung des beliebten Action-Rollenspiels "The Witcher" für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 kommt derzeit aufgrund von Streitigkeiten zum Stillstand. Momentan streiten sich der polnische Publisher CD Project und das französische Entwicklerstudio Widescreen um nicht eingehaltene vertragliche Zusagen.
http://www.pcgameshardware.de/Atari-Firma-15260/News/Rollenspiel-683094/
08.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Bild1.jpg
atari
news