Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Early Access wenn ich das schon höre muss ich kotzen. Ne, Ne von so Spielen lass ich lieber die Finger.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OField
        Wie du sagtest aus "Ihren" Fehlern, nicht aus den der anderen.
        So ist es, seine eigenen Fehler sieht man nicht, die der anderen aber schon. Heutzutage kann man aber nur noch Skeptisch sein bei solchen Aussagen. Lass die mal labern, am Ende zählt eh nur das Ergebnis.
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BikeRider
        Andere wie EA oder M$ haben auch Besserung gelobt, und wollten aus ihren Fehlern lernen.
        Hat bis heute nicht geklappt.


        Wie du sagtest aus "Ihren" Fehlern, nicht aus den der anderen.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Andere wie EA oder M$ haben auch Besserung gelobt, und wollten aus ihren Fehlern lernen.
        Hat bis heute nicht geklappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210017
Astroneer
No Man's Sky-Konkurrent Astroneer: Entwickler wollen von den Fehlern von Hello Games lernen
Das Weltraumerkundungsspiel Astroneer, welches wie No Man's Sky auf prozedural generierte Planeten setzt, wird im Dezember 2016 in das Early-Access-Programm auf dem PC und der Xbox One starten. Das Spiel wurde häufiger mit No Man's Sky verglichen, weswegen der Entwickler Adam Bromell erläutert, dass man von den Fehlern von Hello Games gelernt habe und auf eine transparente und offene Kommunikation mit der Community setze.
http://www.pcgameshardware.de/Astroneer-Spiel-59875/News/Entwickler-lernen-von-Hello-Games-Fehlern-1210017/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Astroneer-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
news