Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andi_Front Kabelverknoter(in)
        Animiert sehen die Filme einfach nur noch armseelig aus. Die früheren filme und Comics waren herrlich gezeichnet und versprühten ihren eigenen Charme... nur noch ein Schatten seiner Selbst.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Mich stört an den Asterix-Filmen, dass sie in fast jedem Film neue Sprecher besetzen. Man hätte damals einfach bei Wolfgang Hess und Frank Zander bleiben sollen, nachdem die ersten Sprecher nicht mehr verfügbar waren, Die leben und arbeiten immer noch und passen perfekt. Mittlerweile hört man in jedem Film andere Promis wie Tramitz und Konsorten.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Es gibt bereits haufenweiser guter guter Asterix Filme... O,o
        Sehe ich halt anders Mir gefällt keiner der Filme richtig gut. "Operation Hinkelstein" und "Bei den Briten" sind noch ganz ok, aber die anderen... Die Spielfilme habe ich mir gar nicht erst angeguckt
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Verdammt da bekommt man glatt Lust die ganzen Folgen wieder zugucken. Wird mal Zeit das die wieder ausgestrahlt werden oder so
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Geil. Neuer Asterix Film. Wird gleich im Kino geschaut. Mit hoffentlich viel Witz und Humor

        Schaut schon mal nicht schlecht aus. Auf nen richtigen Trailer warten, dann weis man mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141477
Asterix im Land der Götter
Zweiter Teaser zur "Trabantenstadt"-Verfilmung
Im zweiten Teaser dreht sich alles um die Römer, die Lieblingsgegner von Asterix und Obelix. Asterix im Land der Götter basiert auf dem 1971 erschienenen Asterix-Comic-Band "Die Trabantenstadt" von René Goscinny und Albert Uderzo. Kinostart: 26. Februar 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Asterix-im-Land-der-Goetter-Film-259721/Videos/Zweiter-Teaser-zur-Trabantenstadt-Verfilmung-1141477/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/7AEAA2CB-B9E7-9344-645052AB741264BD_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60446_sd.mp4