Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 1awd1
        Das war doch irgendwie alles mal eine Sippe.


        Jap hat ja alles was mit Racing zu tun nur die Zigarettenanzünder haben alle von Forza übernommen (Ironie off)
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Das war doch irgendwie alles mal eine Sippe.
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cl55amg

        Hinter pCARS steckt eines der besten Rennspielsimulation- Entwicklerteams, die auch GTR auf den Markt brachten...
        GTR gleicher Entwickler wie Project Cars . . . . . . irre ich mich oder war das nicht ehemals SimBin jetzt Sector 3 und mit R3E wieder zurück im SimRacing
      • Von semimasta
        Zitat von cl55amg
        Ich finde das nicht so subjektiv, du kannst beide Spiele anhand der aktuellen Features vergleichen.
        AC hat so wenige Autos und Strecken, es wirkt nicht wie vollwertige Rennspielsimulation.
        Grafisch ist es pCARS deutlich unterlegen, weshalb der Simulationseffekt bei pCARS stärker wirkt.
        Bei Youtube Videos sieht man den Unterschied nicht so deutlich, man muss beide Games einfach mal in der aktuellen Version spielen.
        Hinter pCARS steckt eines der besten Rennspielsimulation- Entwicklerteams, die auch GTR auf den Markt brachten...
        Ich finde du kannst beide Spiele annähernd vergleichen wenn du die selbe Strecke, die selbe Karre und die selben Wetterbedingungen auf beiden verwendest –
        Umfang hat mit Qualität nichts zu tun... Und Grafik hat mit Simulation nichts gemeinsam. Sicher ist pCARS ein tolles Spiel, freue mich darauf wenn es draußen ist.

        Ich kenne GTR 1, GTLegends, GTR 2, Race´08 usw. hab in allen viel Zeit verbracht... für mich ist R3 auch nur eine Evolution von diesen Games,
        jedoch war bei mir das Gefühl auf einer echten simulierten Straße zu fahren mit all ihren Unebenheiten und der Rückmeldung, den Gegependlern usw.
        nirgends so authentisch wie bei AC – mach dich mal mit der Technik vertraut aber für mich gibts nur iRacing und AC, ist aber auch nur meine Meinung.
        Auf Konsolenspiele gehe ich mal nicht ein weil die für mich keine Sims sind,
        auf GT7 setze ich große Hoffungen das sich das vielleicht ändert.

        Der März wirds (hoffentlich) zeigen!

        Cya Yakup
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Ich finde die Car List einfach nur lächerlich kurz, nachdem ich Forza 2-4 gespielt habe erwarte ich da irgendwie mehr von Rennspielen, so 30-40 Autochen wovon einem dann 5 gefallen taugt für mich einfach nicht mehr.
        Forza ist auch keine Sim und hat keine lasergescannten Strecken. In ner Simulation kommt es auf ne gute Fahrphysik, gute Strecken und ne ordentliche KI an. Und das bietet AC schon, wenn auch die KI teilweise etwas hakt. Wenn sie noch den Netcode verbessern und Flaggenregeln einführen dann machts auch im Multiplayer richtig Spaß.

        Den Fuhrpark kann man sich jetzt schon mit guten Mods stark erweitern, da gibts quasi alles was das Herz begehrt. Leistungstuning braucht man in ner Sim genau so wenig wie 10.000 verschiedene Lacke und Vinyls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146930
Assetto Corsa
mit Lamborghini-Lizenz: Teaservideo
Kunos Simulazioni haben einen neuen Trailer für das Rennspiel Assetto Corsa veröffentlicht. Gefeiert wird hier die Zusammenarbeit mit Lamborghini Automobili. Es sei eine große Ehre, die ikonischen Autos nachzubauen und es würde beweisen, dass die veröffentlichte Version 1.0 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange wäre.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/mit-Lamborghini-Lizenz-Teaservideo-1146930/
04.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-02-09h05m53s54_b2teaser_169.jpg
assetto corsa
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61256_sd.mp4