Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von extravaganz
        Öhrm, von wann ist denn das Video?
        Wir haben doch mittlerweile schon längst 1.3.4, wo nochmals ordentlich an vielen Stellen geschraubt wurde.
        Kann schonmal vorkommen wenn man ein paar Tage nach dem Update die Videos aufnimmt Bei den nächsten kommenden Videos nehme ich nur die ersten beiden Versionsnummern, da Kunos immer ein paar Hotfixes hinterher schickt.

        @Stoepsel : Bin doch eigentlich ganz normal gefahren
      • Von Deutschmaschine Schraubenverwechsler(in)
        Geht lieber auf die Schwarzbierbude als hier noch die Hundertste eigene Community aufzuziehen. Die haben 8 Server 24/7 laufen, inklusive Mods und eigenem Auto-Updater (also kein Gefrickel mehr, um auf die Server zu kommen) und regelmäßige Events (auch Nutzer können Events vorschlagen und ausarbeiten und die Admins stellen dann die Server passend dazu ein und um).

        Und alles kostenlos. Man kann aber auch etwas spenden und bekommt im Gegenzug sogar einen FTP-Zugang im Auto-Updater, welcher normalerweise P2P die Daten holt (von Nutzer für Nutzer).
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Einfach geilo, dieser Klang!

        Übrigens, kein schlechtes Setup, her Kollege.... Hast Du da Klebstoff auf die Vorderräder geschmiert oder wieso untersteuert der Ford bei Dir so wenig?

        Und die Idee von Erok kann ich nur unterschreiben! Bin auch bereit, dafür mein letztes Hemd zu geben, wenn ich dafür mal mit Euch fahren kann...
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Einfach eine sensationelle Karre

        Und PC Games Hardware könnte doch seinem Namen gerecht werden, und uns die Hardware zum zocken stellen ?

        Soll heissen, ein PCGH Assetto Corsa - Server ?

        Von mir aus, könnte dieser auch einen monatlichen Beitrag kosten. 3 Euro für das Monats-Ticket, und 30 Euro für ein ganzes Jahr.

        Und dann paar nette Events veranstalten, um dem Spiele-Onkel mal richtig Bleifuss zu zeigen

        Greetz Erok
      • Von extravaganz Schraubenverwechsler(in)
        Öhrm, von wann ist denn das Video?
        Wir haben doch mittlerweile schon längst 1.3.4, wo nochmals ordentlich an vielen Stellen geschraubt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175521
Assetto Corsa
Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: Ford GT40 in Catalunya
Wir haben wieder einmal Assetto Corsa in Version 1.3.2 samt Dreampack 2 angeworfen und drehen ein paar Runden über idyllische Asphaltbänder. In diesem Video zeigen wir Ihnen den Ford GT 40 auf dem Moto-GP-Layout der Rennstrecke Catalunya bei Barcelona. Der GT 40 ist Kult, der er von 1966 an vier Jahre in Folge das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Ford-GT40-in-Catalunya-1175521/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/AC_1.3.2_Ford_GT_40___Barcelona_Moto_GP_Layout_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65996_sd.mp4