Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Was für nen hoher Level? Die Strecken sind gut aber keinesfalls Referenz. Schau dir mal den Nürburgring GP Kurs an, das ist einfach nur ne lieblos hingeklatschte Strecke. Spa ist da schon wieder schicker geworden. Trotzdem gewinnt im direkten Vergleich cars doch deutlich. Modstrecken hab ich auch reichlich runtergeladen, nicht eine einzige konnte überzeugen. Alles konvertierter Schrott aus rf1.
        Beim Sound spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich über Headset oder Lautsprecher höre, der ist immer ********. Der Ferrari GT2 klingt wie Dose und der Mercedes GT3 klingt nichtmal so ähnlich wie das Original und beide sollen ja angeblich schon mit den neuen Sounds ausgestattet sein. Und was mal auf Konsole erschienen ist, juckt mich nicht wirklich. Ich spiele am PC und da hat AC den schlechtesten Sound von allen aktuellen Rennspielen.

        @LudwigX: Was ist denn bitte Arcade an cars?
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von 1awd1
        die wirklich schwache Streckenauswahl und der mieseste Sound in einem Rennspiel seit langem.


        Die Streckenauswahl finde ich ganz in Ordnung und wird sich auf diesem hohem Level auch noch durch den bereits angekündigten Kauf-DLC vergrößern. Es gibt allerdings auch zahlreiche Mods an konvertierten Strecken aus anderen Spielen ebenso wie Fahrzeuge.

        Ich habe keine Ahnung womit du den Sound wiedergibst oder ob du einfach nochnicht mit RC-1.0.+ getestet hast, jedoch ist er alles andere als mies. Seelbst vor dem Patch war er immernoch besser als in vielen Rennspielen die es in den letzten Jahren z.B. auf die Konsolen geschafft haben.

        Wetter und Tag/Nacht wäre für mich nicht mehr als nice to have, eine Simulation des Streckenzustandes gibt es ja schon somit wäre wohl zumindest das Wetter kein großer Akt mehr. Vielleicht fällt den Entwicklern sowas ja nach dem 1. DLC ein.
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Ich habe beide gespielt:
        Project Cars ist für mich der bessere Arcade Racer: viel content, gute Grafik. Ja, es ist ein Shift 3

        AC: richtet sich eher an eine Simulation mit hübscher Optik. Das Handling und Force Feedback ist bei AC deutlich besser umgesetzt als bei PCARS.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Ich bevorzuge beim Inhalt jedenfalls eher Qualität und diese ist bei den Strecken und Fahrzeugen einfach einmalig. Mit Version 1.0 hat sich bei Assetto Corsa nochmal richtig was am Fahrverhalten und am Sound getan.
        Außer irgendwelchen Grafikspielereien und einigen Fahrzeugen/Strecken wüsste ich nicht wo Assetto Corsa im Vergleich noch aufholen müsste.
        ich sage ja nicht, dass AC schlecht ist nur das cars sich im Vergleich auf keinen Fall verstecken muss. Und bei AC fehlt noch einiges mehr als Grafikspielereien. Da ist noch so viel, was nicht anständig umgesetzt ist oder ganz fehlt. Es gibt kein Wetter, keinen Tag/Nachtwechsel, nen online System wie z.B. bei iracing um auch vernünftig online fahren zu können wäre auch wünschenswert usw. Dazu kommt noch die wirklich schwache Streckenauswahl und der mieseste Sound in einem Rennspiel seit langem.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xzak
        Jo wers Glaubt wird Selig mmn.

        Pcars ist Shift3 .....mehr gibts nicht zu sagen. doch es hat ca 1000 bugs, unbrauchbares online und keine Physik.

        Ich und einige meiner Freunde haben unser Geld wieder zurück gefordert. Sollte es unerwartet doch noch mal was werden gibts ein Steam Sails um 5€.
        Bin nur neugierig ob ich meine 1000€ wieder zurück bekomme.

        Wer online rennen fahren möchte muss sich Assetto zulegen.
        Selten so einen Blödsinn gelesen. Das eine Alpha Version (inzwischen Beta) noch Fehler hat ist doch logisch. Jeder der damals Geld investierte wusste auf was er sich eingelassen hat. Das man das Spiel erst mit der Release Version testen und beurteilen sollte vergessen leider viele.

        Und nochmals zur Release Termin Verschiebung. Ich finde es gut das sie noch gemerkt haben, Hmm wir werden nicht fertig lasst uns noch paar Monate daran arbeiten.
        Lieber so als einen Unfertigen Müll zu bringen der täglich gepatcht werden muß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140145
Assetto Corsa
Assetto Corsa 1.0.3 Release Candidate: Ferrari 458 GT2 auf dem Nürburgring
In unserer heutigen Runde bemühen wir Assetto Corsa 1.0.3 Release Candidate und drehen eine Runde im 470 PS starken Ferrari 458 GT2, der 1.245 Kilogramm auf die Waage bringt und dessen V8 in der FIA GT2 gefahren wird. Als Strecke haben wir die Sprint-Variante des Nürburgrings gewählt.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Ferrari-458-GT2-auf-dem-Nuerburgring-1140145/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/VB_AC103_Ferrari_GT2_2014.10.21_PCGHO_b2teaser_169.jpg
assetto corsa
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60265_sd.mp4