Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kotor Software-Overclocker(in)
        Streckenrand wäre mir egal.

        Mich interessiert mehr 7:47 auf der Nordschleife in AC ... bin ich schlecht !
        (mit Zonda ein paar mal ausgeritten)

        kotor
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dedde
        Schau doch mal ins assetto corsa forum. Da sind aktuell ein paar Screenshots drinne. Auch von mir letzte Woche. Man muss nur ordentlich die kanten glätten. Dann sieht es super aus. Grafik ist bei einer rennsim aber nicht das wichtigste. Wichtig ist das es sauber und flüssig läuft. Denn mit 40fps kann man die bremspunkte ganz schön verhauen
        na die KAntenglättung ist mir egal. Ich meine echt die Details am Streckenrand. Low-Poly wohin man sieht. Objekte Zuserher... kaum vorhanden.
      • Von Kotor Software-Overclocker(in)
        Grafik ist besser als in jeder SimBin Simulation, rFactor oder GTR2 .... was will man mehr ?

        (außer pCars ... )
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Schau doch mal ins assetto corsa forum. Da sind aktuell ein paar Screenshots drinne. Auch von mir letzte Woche. Man muss nur ordentlich die kanten glätten. Dann sieht es super aus. Grafik ist bei einer rennsim aber nicht das wichtigste. Wichtig ist das es sauber und flüssig läuft. Denn mit 40fps kann man die bremspunkte ganz schön verhauen
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        Noch nicht - ich spiele mit dem Gedanken es zu holen.
        Aber das Video haut mich nicht vom Hocker um ehrlich zu sein.
        Vermutlich bei Tempo 300 egal, aber die Streckengrafik in statischer Beleuchtung... das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein

        Edit: hab' mir jetzt ein paar Videos angesehen online und muss sagen, dass das Video hier das Spiel wesentlich schlechter aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist zwar immer noch nicht so schön wie ichs mir vorgestellt hab, aber wesentlich schöner als nach dem Video hier
        Die Texturen und Übergänge abseits der Strecke sind halt ziemlich hässlicha
        Dafür läuft es auch mit über 20 KI Gegnern noch mit stabilen 60 fps (gelockt, ohne Limit ca. 80 fps bei mir).
        Sowas wie Frame-Einbrüche hab ich in dem Spiel bisher nicht gesehen. Das ist ja auch was wert.
        Und letztlich ist auch die Fahrphysik wichtiger als die Grafik. Ich wär aber schon auch froh über dynamischen Tag/Nacht und Wetterwechsel.
        Dann könnte man sich richtige VLN und 24h Rennen erstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154527
Assetto Corsa
Dream-Pack-DLC - Mercedes-Benz C9 LM
Das Dream-Pack-DLC zu Assetto Corsa kommt mit neuen Autos und Strecken daher. Im Video sehen Sie den Mercedes-Benz C9 LM (V8 Biturbo Mittelmotor mit 720 PS, einstellbarer Ladedruck für bis zu 800 PS) auf dem Circuit de Spa-Francorchamps, der für die Rennsimulation lasergescannt worden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Dream-Pack-DLC-Mercedes-Benz-C9-LM-Spa-Francorchamps-1154527/
25.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Screenshot_Mercedes_C9_Spa_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62483_sd.mp4