Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TimoReimann
        ... und warum?

        GTR2 war schon gut, da wird GTR3 nicht schlecht werden.

        Es wird wohl in absehbarer Zukunft kein GTR3 geben, darum guter Witz. Ich persönlich denke sogar, dass wir nie ein GTR3 sehen werden, jedenfalls nicht in dem Umfang und als Sim, so wie wir es von GTR1 & 2 kennen. Es wird maximal eine weichgespülte Version geben, die für den Massenmarkt taugt. Richtige Langstreckenrennen wird man da auch nicht fahren können, da musst du entweder auf die alten Sachen zurückgreifen oder Richtung iracing gehen.

        AC kann ich eigentlich nicht empfehlen, da hier für 35€ extrem wenig geboten wird. Ist nett, um mal reinzuschnuppern aber mehr auch nicht. Ich kann nur raten zu warten bis das Spiel wenigstens ansatzweise fertig ist, aber das was man hier bekommt hat eher den Umfang einer ersten Demo im Alphastadium als einer Beta, die kurz vor dem finalen Release steht. Spaß machen die Autos zum Teil aber trotzdem und lassen ein ganz gutes Potential der Sim erahnen/erkennen.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Er meinte das es kein GTR 3 geben wird weil SimBin sehr wahrscheinlich GTR 3 zumindest vorübergehend auf Eis gelegt hat und an DTM E bzw. RaceRoom arbeitet. Wenn ein GTR 3 noch kommt dann nicht nächstes Jahr.

        Ach ja, Assetto Corsa finde ich gut und kann ich jemden nur empfehlen.(mit der Einschränkungen das es noch eine Beta ist und noch einige Sachen Ki,MP fehlen)
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Zitat von 1awd1
        GTR3.... guter Witz.

        ... und warum?

        GTR2 war schon gut, da wird GTR3 nicht schlecht werden.

        Jede Woche wird hier eine News "ATEMBERAUBENDE SCREENSHOTS AUS PROJECT CARS", diese Bilder könnte man fast genauso mit Asssetto Corsa machen, und das hat wenigstens eine ordentliche Fahrphysik.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von grenn-CB
        Ich selber finde das Spiel auch interessant, nächstes Jahr könnte mit Project Cars, Assetto Corsa und GTR3 ein richtig gutes Jahr für Rennsimulationen sein.
        GTR3.... guter Witz.
      • Von loser321 PC-Selbstbauer(in)
        Also wen es tolle online Rennen gibt, bin ich mehr als lange motiviert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1096581
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Trailer zum Release der Early Access-Version bei Steam
Das Rennspiel Assetto Corsa ist seit dem 8. November 2013 bei Steam als sogenannte Early Access-Version erhältlich. Interessierte Rennspielfreaks müssen für die noch unfertige Fassung von Assetto Corsa 34,99 Euro berappen.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Assetto-Corsa-Trailer-zum-Release-der-Early-Access-Version-bei-Steam-1096581/
09.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/3BE175C5-0C3E-0472-881D5B1ADA8DC147.jpg
assetto corsa,indie game,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54906_sd.mp4