Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Naja, vielleicht übt Herr Stöwer nochmal ein bisschen und zeigt uns im neuen Jahr dann, wo der Hammer hängt.
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Zitat von Disi86
        Liebe PC Games Hardware Redaktion,

        beim nächsten mal wenn ihr jemanden ein Spiel wie Asetto Corsa testen lasst, nehmt jemanden der Lesen kann -.- .

        Das Spiel heist Asetto Corsa mit A und nicht Corser mit er.
        ...schreibt einer, der den Spiele-Titel in zwei Sätzen zweimal falsch schreibt!

        Wieso ist dieses Video bisher an mir vorbeigegangen? Ist ja hammerhart!
        Klar, stundenlang an den Grafik-Einstellungen rumschrauben aber nicht mal eine Minute in den Steuerungs-Optionen reinschauen.
        Dass man so nicht mal eine fehlerfreie Runde auf Imola () Classic schafft, ist klar. Stell mir gerade vor, wie er mit den Lenki-Einstellungen die erste Schikane der aktuellen Monza-Strecke meistern will. Vielleicht im Drift.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Loool...

        War das der erste Versuch von nem Gameplay Video..?

        Hammerhart gefailt...

        Sieht aus wie Geschwindigkeitsabhängige Steuerung auf 100
      • Von Disi86 Schraubenverwechsler(in)
        Liebe PC Games Hardware Redaktion,

        beim nächsten mal wenn ihr jemanden ein Spiel wie Asetto Corsa testen lasst, nehmt jemanden der Lesen kann -.- .

        Das Spiel heist Asetto Corsa mit A und nicht Corser mit er.
        Der gefahrene BMW ist sicher kein E50 sonder E30 steht auch dick und fett neben bem M3.
        Und ich würde auch dafür sorgen dass das Lenkrad gescheit eingestellt ist und man nicht dran drehen muss wie der letzte Depp um einen Lenkwinkel von 45° zu erhalten.
        Ansonsten wird der Test alles andere als Profesionell rüber kommen.
        Sorry an den Tester das sollte kein persönlicher Angriff sein, jeder macht mal Fehler aber auf sowas sollte man achten bevor man es ins Netz stellt.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieso schaltest Du nicht mal einen Gang zurück mit Deinen überheblichen Äusserungen?
        Da wird einem ja richtig schlecht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097728
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Probefahrt mit der Steam-Early-Access-Version
Seit dem 9. November steht die Early-Access-Version von Assetto Corsa bei Steam zum Download bereit. Der Rennsimulation soll sich nicht nur durch ihren Realismus auszeichnen, sondern auch sehr detaillierte Fahrzeugmodelle sowie eine hübsche DX11-Optik inklusive lasergescannter Polygonpisten bieten. Um das zu überprüfen, hat PCGH die aktuelle Fanatec Clubsport-Peripherie ausgepackt und für Sie mit einem BMW M3 E50 ein paar Runden auf der 1966ger Rennstrecke von Monza gedreht.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Assetto-Corsa-Probefahrt-mit-der-Steam-Early-Access-Version-1097728/
18.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/5C5525A3-B5B4-BA05-A7C6F426F27C2392.jpg
assetto corsa
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55050_sd.mp4