Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Modmaster
        Klar geht es einem manchmal auf den Sack, aber man hat sich doch auf diese Art von Investition eingelassen oder ? Ich hoffe ja, das SMS noch eine Schritte in der Entwicklung macht. Das Potential ist auf jeden Fall da.


        Das denk ich mir auch jeden Tag in den verschiedenen Threads der nicht fertigen Spiele wenn diejenigen welche mal wieder nur am heulen sind. Da wird sich teilweise schon über häufige Serverwartung beschwert und der nächste Kommi beschwert sich wieder das angeblich überhauptnix passiert. UNGLAUBLICH sag ich da nur..!
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 1awd1
        Cars ist aber auch wirklich abhängig vom Fahrzeug. Manche fahren sich wirklich richtig gut, andere dagegen wie Grütze.
        Man darf halt nicht vergessen, das pCars noch voll in der Entwicklung steckt. Es ändert sich halt jeden Tag etwas am Spiel. Das ganze Balancing passiert halt am Schluss.

        Klar geht es einem manchmal auf den Sack, aber man hat sich doch auf diese Art von Investition eingelassen oder ? Ich hoffe ja, das SMS noch eine Schritte in der Entwicklung macht. Das Potential ist auf jeden Fall da.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Cars ist aber auch wirklich abhängig vom Fahrzeug. Manche fahren sich wirklich richtig gut, andere dagegen wie Grütze.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Find ich nicht allein schon durch die multiplattform Eignung, verbaut sich Pcars so einiges an Möglichkeiten, und kann sein volles Potential nicht ausschöpfen

        Das fährt sich derzeit noch sehr "strange" und unausgeglichen, wenn ich es gegen Assetto stelle,aber vielleicht geschehen da ja noch Wunder bis zum Release

        Bei Assetto hab ich zu jeder Zeit das Gefühl, ich spüre was die Reifen tun, und wann sie nachlassen, und das mit nem Fanatec Lenkrad, bei Pcars ists jedesmal wie durch ein Sieb gefiltert einfach unnatürlich und ich hab schon zig Einstellungen durch

        Vielleicht kommt das Plus an Feedback bei Pcars ja durch das Bodnar Wheel bei dir

        Gott hoffentlich wird der Ami bald mit dem Accu Force Wheel fertig ich will auch
      • Von faro06 Kabelverknoter(in)
        kein ich leider nicht ganz zustimmen, pCars ist auf einem sehr sehr guten Weg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117783
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Schnelle Runde im Lotus Evora GX auf der Ferrari-Teststrecke Mugello - Außenkamera
Mit dem Update V0.8.5 gibt es in Assetto Corsa die neuen Autos Lotus Evora GTC und Lotus Evora GX. PCGHX-Community-Mitglied Modmaster hat sich den Evora GX geschnappt und ist eine Runde in Mugello gefahren. Modmaster nutzt im Moment noch das Fanatec GT3 RS V2 mit den CSR Elite Pedale. Hier sehen Sie das Rennen in der Außenkamera.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Videos/Assetto-Corsa-Lotus-Evora-GX-Mugello-Kurs-Aussenkamera-1117783/
18.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/6AA0D2EB-EDFD-0A4E-E88C62DAAD4BAE67_b2teaser_169.jpg
assetto corsa
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57376_sd.mp4