Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Ein GT5 gegenstück als Simulator wäre sehr wünschenswert, müsste nur sehr viel Üben + ordentliches Lenkrad kaufen evtl. noch 2 Bildschirme dazu. In echt bin ich mitm Motorrad ̶ö̶̶f̶̶t̶̶e̶̶r̶̶s̶ ab und zu mal auf der Rennstrecke im Spiel bekomme ich kein Gefühl für die Reifen. Das Fahrzeug schiebt dann über irgendein Reifen und bevor ichs mitbekomm und dann fliegts auch schon ab.
        Grafisch reichts mir vollkommen aus obwohl mehr immer besser ist.
      • Von nasenmann Komplett-PC-Käufer(in)
        .....
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Die Grafik von pCars in allen Ehren, aber die Physik ist bisher der größte Schwachpunkt, die wichtigste Disziplin einer Simulation.
        Bin übrigens auch dort, selber Nick wie hier, nicht, dass einer behauptet ich würde hier nur labern

        Da hast du recht mit dem pCars Killer. Die Physik ist ganz klar der von pCars überlegen. Grafisch sind beide Titel Top, aber AC ist eine reine Simulation. Davon ist Cars noch Welten entfernt. Dabei ist auf der GC bei Assetto Corsa fast auch nur Beta Material gezeigt worden. Aber die Grafik überzeugte schon dank DX11 und die Physik soll sogar noch besser sein als die von iRacing.

        Und ja. Ich habe pCars auch. Teste einmal die Woche den neuen Build und mach dann wieder aus weil die Physik immer noch Rotz ist.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Die Grafik von pCars in allen Ehren, aber die Physik ist bisher der größte Schwachpunkt, die wichtigste Disziplin einer Simulation.
        Bin übrigens auch dort, selber Nick wie hier, nicht, dass einer behauptet ich würde hier nur labern
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        project cars killer? ich denke hier wird eher mit gt5 konkurriert.
        steinigt mich ruhig, aber pcars ist in der pre-alpha schon zu gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018053
Assetto Corsa
Assetto Corsa angespielt: Geheimtipp für Simulationsfans - Release November oder Dezember
Die Entwickler von Kunos Simulazioni setzen ihr Faible für reinrassige Simulationen fort. Auf der Gamescom 2012 präsentieren drei Stammentwickler des Studios ihren neuesten Racing-Titel Assetto Corsa am Stand von Acer und Fanatec. Wir haben einen ersten Blick auf den Simulations-Geheimtipp geworfen und zeigen viele neue Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/Tests/Assetto-Corsa-Angespielt-auf-der-Gamescom-Release-2012-1018053/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Assetto_Corsa__38_.jpg
assetto corsa,project cars,simulation,rennspiel,lenkrad
tests