Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Zitat von ACReasy
        Zandvoort ist kein Laserscan! Alle anderen Strecken schon aber Zandvoort wurde nur aufgrund von GPS Daten erstellt.

        Heißt jedoch nicht das sich die Strecke nicht oberaffengeil fährt!!

        Dass Zandvoort nicht laserscanned ist, sieht man schon hierdran! (aus 'nem Thread vom Kunos-Forum)
        Afaik ist das sogar 'ne offiziell gewordene Mod-Strecke.
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MaDDoG1207
        Ob noch dieses Jahr oder nicht aber wünschenswert wäre irgendwann mal ein Wettersystem. Es sieht allerdings nicht danach aus, als ob dies z.Z. oder in naher Zukunft ein Thema für die Entwickler ist, zumal sie schon gut mit dem Konsolenport ausgelastet sind. Nicht wirklich tragisch da die Simulation abseits dessen überzeugen kann. Wahrscheinlich ist jedoch, dass man sich diesem Feature erst in AC2 widmen wird.
        Man munkelt, das am Regen gearbeitet wird. Anonsten können die sich ruhig Zeit damit lassen für Assetto Corsa 2. Mal schauen was für eine Engine man damit verwendet. Eine Rennsimulation auf Basis der Unreal Engine wünsche ich mir schon lange.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        bin mal auf die PS4 Umsetzung gespannt!
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ob noch dieses Jahr oder nicht aber wünschenswert wäre irgendwann mal ein Wettersystem. Es sieht allerdings nicht danach aus, als ob dies z.Z. oder in naher Zukunft ein Thema für die Entwickler ist, zumal sie schon gut mit dem Konsolenport ausgelastet sind. Nicht wirklich tragisch da die Simulation abseits dessen überzeugen kann. Wahrscheinlich ist jedoch, dass man sich diesem Feature erst in AC2 widmen wird.
      • Von ACReasy Schraubenverwechsler(in)
        Zandvoort ist kein Laserscan! Alle anderen Strecken schon aber Zandvoort wurde nur aufgrund von GPS Daten erstellt.

        Heißt jedoch nicht das sich die Strecke nicht oberaffengeil fährt!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183236
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Entwickler über die Zukunft des Rennspiels
Die Entwickler von Assetto Corsa haben über die Zukunft des Rennspiels gesprochen und einen Ausblick auf die Pläne 2016 gegeben. Neben neuen Strecken und Fahrzeugen will man das Spiel auch weiter mit Patches pflegen. Zudem soll die Konsolenversion kommen, vor der man Respekt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Zukunft-des-Rennspiels-2016-1183236/
14.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/assetto_corsa_2016-pc-games_b2teaser_169.jpg
news