Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von skombijohn Schraubenverwechsler(in)
        Dafür ist die Strecke aber auch lasergescannt
      • Von sven1313 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also cars sieht meiner meinug nach viel besser aus
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Auf das Spiel warte ich wirklich sehr gespannt, mehr noch als auf Cars .
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Also eines ist sicher: In der nächsten Zeit erwarten uns einige erstklassige Rennsimulationen, die eine hervorragende Optik bieten.
      • Von xx00xx00xx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867352
Assetto Corsa
Rennspiele
Mit der Lizenzierung des Autodromo Nazionale di Monza für Assetto Corsa folgen nun auch die ersten Bilder des Kurses. Spannend ist zu sehen, dass es offenbar auch Laserscans der Steilkurven gibt. Es wäre für Rennspielfans wohl eine Freunde, auch diese befahren zu dürfen. Ob der verfallende Streckenteil aber im fertigen Spiel zu finden ist, muss sich noch zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Rennspiele-867352/
08.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/2011-12-27_150746.png
assetto corsa
news