Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von skombijohn Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Willforce
        - Keine Fahrer im Wagen.
        - Die Rückspiegel sind auch ohne Funktion.
        - Keine Partikel beim Ausflug außerhalb der Strecke.

        Hmmm, bin da noch unschlüssig.

        1) "Keine Fahrer im Wagen" -Wieso auch ?? Der sitzt doch vor seinem Lenkrad (hoffentlich)
        2) Ist ja auch noch in der Entwicklung, Rückspiegel wird es sicher noch geben, Partikel genauso.

        Btw. wer den Entwickler nicht kennt, die haben auch netKar Pro entwickelt, eine beinharte Simulation. Asetto Corsa wird wohl in die gleiche Kerbe schlagen. Hofft man zumindest.
      • Von semimasta
        Lol was wird denn das für ein Jahr... GTR3, C.A.R.S, usw. ....ich dachte schon es kommt nix mehr gscheites zum Fahren für den PC und dann sowas...
        ...und bez. Grafik gibt es für mich nur eine Referenz: die Typen die den Präsentationsmodus von GT5 verbrochen haben. Kein anderes Game kommt von der optischen Präsentation (Farbgebung, Texturen, Ausleuchtung,...)
        so nah an die Realität heran, zumindestens in der Außenansicht, Cockpits schauen überall fad aus weil die Materialanmutung und Beleuchtung (für mich) nicht stimmt...

        Aber naja ich werde sicher irgendwann eines besseren Belehrt..

        @topic

        rfactor ist wohl der einzige Kandidat der Tyre Flexing anbietet (wie LFS und Dirt2), bei C.A.R.S. und Asseto habe ich es nicht gesehen, schade...

        hm und Ambient Occlusion ist in Entfernung immernoch flimmer-Müll....leider

        Cya Yakup
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht ja so als solches ja nicht schlecht aus, nur etwas steril. Irgendwie fehlt da noch eine Nebensächlichkeit, der Fahrer und das Publikum
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        @Willforce

        Es ist auch klar, warum die ganzen Sachen noch fehlen.
        Das Spiel ist schließlich noch in der Alpha, d.h. bis zum fertigen Spiel wird es noch ein wenig dauern und es wird noch einiges an Sachen hinzukommen.
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        - Keine Fahrer im Wagen.
        - Die Rückspiegel sind auch ohne Funktion.
        - Keine Partikel beim Ausflug außerhalb der Strecke.

        Hmmm, bin da noch unschlüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866222
Assetto Corsa
Rennspiele
Assetto Corsa wird im Fuhrpark auch den Fiat 500 Abarth bieten, von dem man nun ein Set aus Screenshots veröffentlicht hat. Der Urahn hatte einst ganz Italien motorisiert, wie es in Deutschland mit dem Käfer war. 2007 legten die Turiner den Fiat 500 als Retro-Mobil neu auf.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Rennspiele-866222/
01.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/2011-12-27_150746.png
assetto corsa
news