Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        oder mit anderen Worten ich fliege zu oft aus der Kurve und habe mit Forza 4 etwas mehr spaß
        So passt es
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Heumond
        Falschen Thread erwischt?
        Mit der richtigen Ausrüstung gibt Assetto Corsa sehr viel vom Fahrzeug und der Strecke an den Fahrer weiter. Die Gamepad Unterstüzung sollte nicht davon ablenken das es eine Rennsimulation ist und nur mit Lenkrad wirklich spiel und spürbar wird.

        Ich finde es etwas Schade, dass das Spiel innerhalb eines Jahres nach dem Release abgeschlossen werden soll.
        Ich hoffe ganz stark auf einen Teil 2.
        oder mit anderen Worten ich fliege zu oft aus der Kurve und habe mit Forza 4 etwas mehr spaß
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        das Fahrgefühl ist noch nicht ganz so gut wie in Forza 4 ...


        Falschen Thread erwischt?
        Mit der richtigen Ausrüstung gibt Assetto Corsa sehr viel vom Fahrzeug und der Strecke an den Fahrer weiter. Die Gamepad Unterstüzung sollte nicht davon ablenken das es eine Rennsimulation ist und nur mit Lenkrad wirklich spiel und spürbar wird.

        Ich finde es etwas Schade, dass das Spiel innerhalb eines Jahres nach dem Release abgeschlossen werden soll.
        Ich hoffe ganz stark auf einen Teil 2.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von klaupe1
        Wenn das Fahrzeug sich in der realität bockig ist, wenn man das Gaspedal antippt, dann ist es das auch im game.
        Wenn nicht, dann nicht.
        Es gibt auch einen Haufen gutmütiger Fahrzeuge, und Fahrhilfen

        Haber mir eigentlich extra für pcars ein anständiges racing rig gebaut nur um nun mit AC meine Freizeit zu verbringen
        Ist man ein wenig ehrgeizig, hat man hier ne menge zu tun und entwickelt mit der zeit ein tolles gefühl, das ich bisher nicht kannte.
        hört sich gut an. ich mein nur dass sich irgendwann mal die meinung eingebürgert hat, je schwerer ein fahrzeug zu fahren ist, umso realistischer ist es. hab vor kurzem erst einen rennfahrer an einer sim hocken gesehen der sich darüber beschwert hat dass das auto viel zu schnell hinten ausbricht. leider fällt mir nicht mehr ein was das für ein spiel war

        da ich pcars vorbestellt habe, hatte ich mich nicht wirklich für assetto corsa interessiert, nach der verschiebung muss ich es mir jetzt doch mal überlegen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Eine Beta bzw einen Release Candidate.

        Schade das so viele Feature auf einen potentiellen Nachfolger geschoben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142905
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr
Die Wartezeit auf Assetto Corsa könnte sich weiter verlängern. Eigentlich soll das Spiel im Dezember 2014 in einer finalen Version zum Händler rollen, aber die Entwickler deuten nun an, dass es auch Januar 2015 werden kann. Dann aber definitiv, so weit sei man bereits.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Release-2014-moeglicherweise-in-Gefahr-1142905/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Assetto_Corsa_dargo__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assetto corsa
news