Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DARPA
        Nordschleife ist einfach Pflicht für jede Race Sim
        Honda @ Suzuka? Ja bitte!

        Ich hoffe ja auf massive Erweiterung von AC. Der momentane Umfang hält mich momentan noch vom Kauf ab, trotz der guten Physik Engine.
        Das wird wohl noch ein wenig dauern. Kunos hat einfach nicht das Geld und vor allem nicht das Personal für so eine massive Content-Erweiterung.

        Unter anderem verfolgt Konus ja die Leidenschaft, das die Strecken Lasergescannt werden. Dazu muss man entweder selbst zur Strecke fahren ( wie zb. bei Spa oder aktuell bei Barcelona) und scannen, oder man kauft sich die Scan-Daten (wenn vorhanden) direkt vom Streckenbetreiber. Das ganze muss dann natürlich noch ins Spiel umgesetzt werden.
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Nordschleife ist einfach Pflicht für jede Race Sim
        Honda @ Suzuka? Ja bitte!

        Ich hoffe ja auf massive Erweiterung von AC. Der momentane Umfang hält mich momentan noch vom Kauf ab, trotz der guten Physik Engine.
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Zitat von Luebke82
        Na dann wirds für mich interessant. Nordschleife und Lambos... vorher werd ichs nicht wieder anrühren.
        Naja, wenn du wolltest, könntest du beides heute schon als Mod haben, also Nordschleife und Miura 400SV.
        Hab mir Snoopys Nordschleife gerade erst installiert, macht echt süchtig!
        Eigentlich wollte ich auch auf Kunos Version(en) warten, aber hab's nicht mehr ausgehalten.

        @Rhazag
        Der 1992er NSX ist gerade als (was man so liest) hervorragende Mod erschienen, afaik in zwei Versionen (NSX-R?)!
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Luebke82
        Na dann wirds für mich interessant. Nordschleife und Lambos... vorher werd ichs nicht wieder anrühren.
        Banause!

        Darf ich fragen, was Dich dazu bewegt hat, dieses zugegebener Maßen, nicht perfekte, aber doch sehr gut fahrbare Rennspiel, links liegen zu lassen?
      • Von Rhazag Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe , sie kaufen eine Honda Lizens, würde gerne einen s2000, civic eg, ek, ep3 und fd2 bzw mugen fd2 im Spiel fahren. Nicht zu vergessen ein Nsx ist Pflicht, und hoffentlich der neue Nsx.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146954
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Offizielle Lamborghini-Lizenz und Nordschleife auf Laserscan-Basis
Die Rennsimulation Assetto Corsa wurde am 19. Dezember 2014 veröffentlicht, doch die Entwickler bei Kunos Simulazioni haben auch für 2015 große Dinge vor. Dank einer nun erworbenen offiziellen Lizenz von Lamborghini Automobili wird es demnächst auch Fahrzeuge dieser Kultmarke im Spiel geben. Auch die Nordschleife soll 2015 in einer Laserscan-Version eingebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Lamborghini-Lizenz-50-Fahrzeuge-Nordschleife-Laserscan-1146954/
02.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/lamb-pcgh_b2teaser_169.jpg
assetto corsa,rennspiel
news