Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Das wird ein spannendes Rennen zwischen Assetto und Cars. Da Assetto Corsa viel früher fertig wird als Cars werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen- es sei denn, sie wollen es für 60€ oder so verkaufen.
        Ich finde es auch toll von PCGH, das sie uns über diese beiden Spiele auf dem laufenden halten und jede Woche darüber berichten- auch wenn es bis zum Release noch eine Weile hin ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872270
Assetto Corsa
Kunos Simulazioni
Neben CARS könnten alle Rennspielfans dieses Jahr noch einen zweiten Racer in den Händen halten, der sein Augenmerk auf Realismus legt. Assetto Corsa von dem italienischen Entwickler Kunos Simulazioni soll nämlich noch in diesem Jahr erscheinen. In einem Interview spricht Produktions-Manager Marco Massarutto über die Arbeit an dem Rennspiel und die Geschichte des gesamten Studios.
http://www.pcgameshardware.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Kunos-Simulazioni-872270/
10.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Assetto_Corsa__5_.jpg
assetto corsa,rennspiel
news