Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Die Äpfel fallen immer weiter vom Stamm!!!

        Bin trotzdem gespannt
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20

        Stimmt da gibt es so einige Beispiele.
        Mich persönlich stört es jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr. Es ist halt ein Game. ^^


        Um mal nen paar zu nennen :
        Darksiders 2 - ich bin in den Spiel Tod,der agilster und wenigste der 4 Reiter - kann an Wänden entlanglaufen usw
        Aber mein Bruder Krieg,der bulliger und schwerer ist als ich kann nen Doppelsprung und kommt über kleine Hindernisse,während ich als flinker Tod vor nem etwas grösseren Stein stehen bleiben muss,um nen anderen Weg zu finden

        Pokemon - ich habe nen rieisiges Vieh mit Flügeln,worauf ich aber nicht die Attacke Fliegen benutzen kann(Schnellreise halt),aber ne kleine Taube kann mich von A nach B transportieren

        Weiss grad nicht,ob dir diese Bsp bzw Spiele überhaupt kennst/gespielt hast,aber halt solche Logikfehler stören einfach
        Was anderes wäre sowas wie bei DarkSouls oder TheWitcher - ich erledige riesige Bestien mit Magiesprüchen und zerteile ganze Drachen mit Schwertern
        Aber wenn nen Baum,Wand oder Stein vor mir im Weg ist,dann komme ich nicht durch
        Zugegeben das haben aber viele Spiele

        Zum Thema Zeitreisen: bei solchen Dingen bin ich storymässig vorsichtig
        Bisher haben das nur recht wenig Spiele hinbekommen vernünftig ,eins war zb Bioshock (das war ehrlich Mindblowing)
        Oder die Legacy of Kain Reihe mit ihren Zeitportalen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja der Multiplayer geht eigentlich auch noch.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Tja mich interessiert die Story halt schon, sie muss kein AAA sein aber in sich schlüssig und logisch.

        Besonders bei AC möcht ich eine gute sinnvolle Story.

        Fg
      • Von Fox2010 Freizeitschrauber(in)
        Also Story hat mich noch nie bei einem Game interesiert, lese oder merke mir den ganzen Krempel meist eh nicht, spiel auch nie die vorherigen Teile hab nur BlackFlag gespielt fand es eigentlich ganz gut auf der PS4.
        Solang das Game einfach gut ist wirds gekauft.
        Ein Spiel muss mich nur bei der Stange halten ob mit Action oder sonstwas muss einfach gut aussehen und mir sonst zusagen dann ist alles tuti, bei ner ewigen Story wo man am besten noch die vorherigen Teile gespielt haben muss schalt ich einfach Brain AFK
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141036
Assassin's Creed: Unity
Time Anomaly-Trailer mit Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity ins Netz gestellt. Ein Fehler im Animus verursacht eine Art Zeitanomalie und Protagonist Arno findet sich plötzlich im Paris während des Zweiten Weltkriegs wieder. Auf dem Eiffelturm ballert Arno mit einem Geschützturm auf Flugzeuge des Nazi-Regimes.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Time-Anomaly-Trailer-mit-Szenen-aus-dem-Zweiten-Weltkrieg-1141036/
31.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/619CD9C4-CD94-0D67-A914937D1369524C_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60397_sd.mp4