Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Boar ich freue mich schon sowas von auf das Game. Also ab dem Oktober bin ich definitv fest beschäftigt.
      • Von Ion Moderator
        Der eigentlich gute Trailer tröstet leider nicht darüber hinweg, dass das Spiel von Ubisoft kommt.
        Denn das bedeutet: DLC´s, Vorbestell-Boni, Anti-AMD Optimierung und Anspruchslosigkeit der Spielmechanik.
        Die "50 E3 Auszeichnungen" sind lächerlich und sagen nichts über die Qualität des Spiels aus

        Der Zweite Teil war bisher der letzte der mich richtig erstaunen lies und auch nicht überladen mit Icon´s und Spielhilfen war. Und der ist sogar heute noch recht hübsch.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich bin gespannt ob es Unity auf meine Platte schafft. Kaufen werde ich es mir vorerst nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jamahei
        Jaja. Ist alles ganz chic. Aber eben dasselbe wie immer und noch dazu ohne das schöne Piratensetting.
        Nochmal ein Piratensetting würde mich abschrecken.
        Ich freu mich richtig auf die französische Revolution. Ich finde das Setting perfekt gewählt. Das könnte tatsächlich mal wieder interessant werden.
        Bin richtig froh das man endlich weg von Rom, Florenz (und wie sie nicht alle heißen) ist.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Neue Scenen? Also ich kann da keine neuen Scenen sehen. Ist dasselbe wie in den vorherigen Trailer.
      • Von Jamahei Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaja. Ist alles ganz chic. Aber eben dasselbe wie immer und noch dazu ohne das schöne Piratensetting.
        Ich weiß nicht wie lange mich so ein "Standard"-Assassins Creed noch fessseln kann.
        Aber Paris ist sehr liebevoll inszeniert, die Schauplätze hat Ubisoft einfach drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128723
Assassin's Creed: Unity
"Revolution"-Trailer zeigt neue Gameplay-Sequenzen
Im "Revolution"-Trailer erleben wir den Ausbruch der französischen Revolution in Assassin's Creed: Unity und wir bekommen dabei eine ganze Menge neuer Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel zu Gesicht, die zeigen, dass der Aufstand ganz schön blutig war. Assassin's Creed: Unity wird am 28. Oktober 2014 für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Revolution-Trailer-zeigt-neue-Gameplay-Sequenzen-1128723/
15.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/vlcsnap-2014-07-15-09h15m56s62_b2teaser_169.jpg
assassins creed 4,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58728_sd.mp4