Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe mit dem unten einzusehenden System auf Ultra (wohlgemerkt) auch schon mal Ruckler und phasenweise Einbrüche auf <30 fps. Solange das Spiel aber im Durchschnitt bei 40-70 fps bleibt, beklage ich mich nicht. Aber wohlgemerkt, das ist ein High-End-Setup und gestern hatte ich das erste Mal mit Framerate-Einbrüchen unter 30 fps zu kämpfen, das find' ich dann nicht mehr so witzig.

        Sonst ist das Spiel wirklich allererste Sahne und mit Gamepad am PC wirklich eine Pracht, ich bin extrem begeistert. - Lediglich die Rahmenhandlung lässt zu wünschen übrig. (Bis jetzt, aber ich habe auch erst 5 h gespielt!)
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        War das nicht schon immer so das man die Tasten selbst beliebig belegen kann? Ich mein schon.
      • Von killathe Komplett-PC-Käufer(in)
        Zuerst mal: Super Video!
        Muss sagen ich kann alle Fehler die ihr gezeigt habt bestätigen, bis auf die Wolke. Mit meiner R9 290 (mit neuestem Beta Treiber) schaffe ich zwischen manchmal über 50 Fps und dann habe ich wieder Drops bis auf 23 Fps (vor allem im Cafe wo die Truhe steht).

        Das Spiel ist ansonsten wirklich TOP. Symphatischer Held (erinnert an AC2 Ezio), kein Zombie wie Connor. Grafisch sehr schön, aber vor allem Gameplay ist super gelungen. Endlich ist es auch mal etwas anspruchsvoll, dank neuer Kampfsteuerung (die mich etwas an AC1 erinnert) und man stirbt auch mal wenn man nicht aufpasst. Im Gegensatz zu AC2 bis 4 wo man einfach Multi Attentate per 1 Knopfdruck durchführen konnte und dadurch auch mit gigantischen Gegnergruppen leichtes Spiel hatte.
        Zum Parkour muss ich sagen hat sich aber nicht viel geändert. Die vorher Angekündigte vollständige Überarbeitung kann ich hier nicht bestätigen. Man kann einfach nur leichter runter klettern, was auch schon ein großer Vorteil ist, ansonsten ist alles beim alten.
      • Von Eddyloveland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm also bei mir läufts Einwandfrei. 104 FPS bin Komplett Zufrieden. Bin schon auf Farcry Gespannt.
      • Von radeonx2900 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich muss sagen dass es bis jetzt ruckelfrei läuft auch von größeren bugs bin ich bis jetzt verschont geblieben bis auf einmal durch die map gefallen
        hab meistens 60 fps manchmal droppen die auf minimal 35 aber es läuft dennoch flüssig und ist sehr gut spielbar
        die steuerung hat sich gegenüber den anderen assassins creed spielen sehr verbessert

        mein pc : Intel Xeon e3 1230v2
        Gigabyte GTX 970 G1
        16 GB Ram
        Das spiel ist auf der ssd installiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1142754
Assassin's Creed: Unity
PC-Technik im Testvideo
Viele Glitches, miese Performance: Die PC-Version von Assassin's Creed: Unity benötigt dringend Patches. Die ganze Technik-Misere plus eine Einschätzung zur Maus-Tastatur-Steuerung liefert unser PC-Video-Review.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/PC-Technik-im-Testvideo-1142754/
14.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AEEC2476-E6EA-5D3E-88F339956AF6EB33_b2teaser_169.jpg
unity,assassins creed
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60646_sd.mp4