Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich habe nie behauptet, dass HBAO+ keine Leistung zieht
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber offenbar ist nur TXAA Geforce-"exklusiv". HBAO+ und PCSS laufen ja grundsätzlich auch auf Radeons. Die Frage wird sein, wie schnell.


        Dass HBAO+ keine Leistung zieht ist vor Allem auch noch falsch, sowohl mit der HD7870 als auch mit der GTX 970 spüre ich deutlich wie die Leistung runtergeht wenn ich HBAO+ in Black Flag oder Watch Dogs aktiviere.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber offenbar ist nur TXAA Geforce-"exklusiv". HBAO+ und PCSS laufen ja grundsätzlich auch auf Radeons. Die Frage wird sein, wie schnell.
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20
        Ich war grad nur geflasht. Schade das sie mir nun durch den Trailer das vorweg genommen haben.
        Denke auch dass das ziemich interessant werden kann.

        Vllt ist es ja auch ne Andeutung darauf,was uns im nächsten Teil erwarten könnte
        also nen direktes Sequel dazu,nur etwas zusammenhängender
        Wobei dann hätte man die Info nicht schon jetzt rausgehauen
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich war grad nur geflasht. Schade das sie mir nun durch den Trailer das vorweg genommen haben.
        Denke auch dass das ziemich interessant werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140926
Assassin's Creed: Unity
Nvidia-Optimierungen im Trailer
Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity, der die Optimierungen der PC-Version für Nvidia-Grafikkarten demonstriert. Dabei werden einige nette Effekte gezeigt. Assassin's Creed Unity wird am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Nvidia-Optimierungen-im-Trailer-1140926/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/5CE3801E-EF64-B388-DB033D94651AB956_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,nvidia
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60380_sd.mp4