Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Trailer langweilig.
        Setting genial.

        Ich finde den Trailer eigentlich noch ganz gut.

        Der E3 Trailer ist aber viel besser.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Maxicus
        Heißt das, wenn sie eine Templerin ist. Ist Arno auch wieder ein Templer ? ... Ich hab Black Flag nicht gespielt aber ... wieso heißts denn noch Assassins Creed wenn man immer mehr Templer spielt?

        Ich tippe einfach mal auf den gleichen Story-Ansatz wie in Teil I/ Bloodlines---> da hat Altair ja auch eine Templerin bekehrt...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Den find ich eigentlich gar nicht so schlecht, von der Handlung aus gefällt er mir.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Trailer langweilig.
        Setting genial.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht ja ganz interessant aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130478
Assassin's Creed: Unity
Neuer CGI-Trailer mit Arno und Elise
Ubisoft hat einen neuen CGI-Trailer zu Assassin's Creed Unity veröffentlicht, in dem Arno ein Rennen durch das chaotische Paris macht, um die Enthauptung von Elise zu verhindern. Assassin's Creed Unity wird am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Neuer-CGI-Trailer-mit-Arno-und-Elise-1130478/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Untitled-2_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58966_sd.mp4