Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VikingGe
        Zitat
        So schlecht ist "LOW" verglichen mit "Ultra" gar nicht. Wirklich störend empfinde ich da nur das Aliasing.
        Naja, auf Low klopft das Jahr 2001 an und bringt seine Texturen vorbei. Das sieht schon furchtbar aus.

        Der Witz ist nur, dass es auf Low bei gleicher Auflösung und gleicher Kantenglättung auch nicht viel besser läuft als auf Ultra - es skaliert absolut nicht nach unten. Jedenfalls hab ich in 720p @Ultra mehr FPS als in 1080p @Low. Mit höchsten Einstellungen ist das aber schon ein ziemlicher Grafikporno.

        Zitat
        Von Crysis 3, Metro Last Light oder The Witcher 2 noch wie was gehört, oder?
        Crysis 3 und Metro sehen zwar genial aus, sind aber auch spielerisch deutlich eingeschränkter (Unity kann sich auf Distanz nicht einfach alles so zusammenhacken, dass es irgendwie gut aussieht - stellenweise sieht man ja auch LOD-Probleme), und Witcher 2 ist, auch wenn es besonders für ein Spiel, das auf einer 9800 GT läuft, verdammt gut aussieht, technisch weit davon entfernt. Schatten werden teilwiese komisch gesampled, für Matschtexturen muss man nur mal einen Blick auf den Boden werfen und Skyboxen gingen auch vor 2011 schon besser. Aber auch hier: Meckern auf hohem Niveau.

        Das einzige, was mich persönlich an der Grafik von Unity stört, ist tatsächlich die generelle Unschärfe (SweetFX + LumaSharpen lösen das Problem), bei genauerem Hinsehen auch mal das Aussehen der NPCs sowie die Tatsache, dass der Weißpunkt unter einigen Lichtverhältnissen eher blau-grau als weiß ist. Und das nervt wirklich, da hilft auch kein SweetFX mehr.

        Ach ja, und wo es sowieso gerade in ist, zu jeder Gelegenheit Screenshots zu posten....
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        ...und auch wenn das sicherlich Geschmackssache ist, aber wenn das jemand als das aktuell wohl schönste Spiel bezeichnet, würde ich da mitgehen.

        Zitat
        Kann man das game denn mittlerweile spielen??(Bitte nur bei eigener Erfahrung mitteilen was andere geschrieben haben zählt nicht)
        Performance geht so bei nur 2GB VRAM, ab und zu gibts mal Ruckler, aber das größte Problem sind (Stand: Version 1.02) die Bugs im Spiel.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von RavionHD
        Auf @Ultra in 1080P und 2 MSAA sieht das Spiel absolut fantastisch aus, in Vanilla wohl das aktuell schönste Spiel.
        Hauptsache mal wieder die eigene Meinung als allgemein geltend hingestellt.
        Und dann noch einen SO hässlichen Screenshot zeigen ... total verwaschen, hässliches LOD in der Entfernung, Texturen von 2008 - sieht aus wie ein PS3-Spiel auf dem Bild.
        Von Crysis 3, Metro Last Light oder The Witcher 2 noch wie was gehört, oder?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOL also da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied, schon interessant.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MrHorstBeppo
        Was ist denn das bitte für ein Lachblatt. Jetzt mal ehrlich! Und sowas läuft einem guten Pc nicht flüssig?
        Ich sehe wirklich nicht warum!

        Bitte erst selber spielen und dann kritisieren, das Spiel sieht definitv fantastisch aus.
      • Von MrHorstBeppo Komplett-PC-Käufer(in)
        Was ist denn das bitte für ein Lachblatt. Jetzt mal ehrlich! Und sowas läuft einem guten Pc nicht flüssig?
        Ich sehe wirklich nicht warum!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143375
Assassin's Creed: Unity
Low- und Ultra-Settings im Video-Grafikvergleich
Assassin's Creed Unity mit hohen und niedrigen Grafikeinstellungen - wo liegt der Unterschied? Unser Video-Grafikvergleich zu Ubisofts neuem Assassinen-Abenteuer hat die Antwort. Entstanden ist das Video auf einem Rechner mit Geforce GTX 780 und i7 X980 CPU mit 3,33 Ghz..
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Low-und-Ultra-Settings-im-Video-Grafikvergleich-1143375/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Grafikvergleich_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60730_sd.mp4