Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Der Koop interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel, aber wenigsten hat man den langweiligen Multiplayer Modus entfernt, der war unnötig und langweilig, da ist Koop die deutlich bessere Wahl.
      • Von JanCormock Komplett-PC-Käufer(in)
        Get to the 18th century chopper! LOL
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        ohje, 3 min verschwendet
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, da sieht man wenigstens mal wieder, wo die ganze Kohle bei Ubi immer hin wandert ... ins PR-Budget.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mkm2907
        Ich muß immer lachen wenn ich Arnies Stimme in Englisch höre. Aber so ist es bei Arnie: Er kann nicht mehr Deutsch und noch nicht Englisch.

        Österreichisch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141013
Assassin's Creed: Unity
Koop-Trailer mit Schwarzenegger und weiteren Stars
Hier könnt ihr euch das wohl bislang mit weitem Abstand skurrilste Promo-Video zu Assassin's Creed: Unity ansehen. In dem Clip absolvieren nämlich die beiden Hollywoodstars Morgan Freeman und Arnold Schwarzenegger gemeinsam mit Dokumentarfilmer Sir David Attenborough und TV-Komiker Alan Carr eine Koop-Mission in Assassin's Creed: Unity. Zumindest scheint es so; denn echt ist das Ganze natürlich nicht. Hinter allen Genannten steckt Comedian Terry Mynott.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Koop-Trailer-mit-Schwarzenegger-und-weiteren-Stars-1141013/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/612FB599-E561-CE27-0C3E9ED6443DF90A_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60389_sd.mp4