Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Man muss aber auch sagen, Anno 2070 läuft auf AMD Karten deutlich besser. Ist auch ein Ubisoft titel....

        Nun ich warte jetzt erstmal ab, was ein neuer Patch bringt. Denn meine GPU wird nichtmal wirklich warm und meine CPU ist auch nicht richtig ausgelastet. Entweder hats Ubsioft massiv verbockt, oder es steckt wirklich nur nVidia hinter der schlechten performance. Dass die Maxwell Karten so gut abschneiden spricht jedenfalls für letzteres. Dass es selbst auf Konsolen miserabel läuft spricht für ersteres.


        Vielleicht irre ich mich auch aber laut dieser Liste von Nvidia ist Anno 2070 nicht im "The Way It's Meant to be Played" Programm.
        http://la.nvidia.com/obje...
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        euer player ist so sch***! läd immer nur ein bisschen und bricht dann mitten im video ab
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze
        Money und die Unterstützung von Nvidia...
        Das sie damit einen Teil ihrer Kunden verprellen, scheint ja Ubisoft egal zu sein...
        Es ist auch kein Wunder das sie soetwas machen, denn sie sind ja nicht umsonst in einer Partnerschaft mit Nvidia.
        Ich erinnere nur an der Sache mit dem DX 10.1 im ersten Teil.
        http://techreport.com/new...


        Man muss aber auch sagen, Anno 2070 läuft auf AMD Karten deutlich besser. Ist auch ein Ubisoft titel....

        Nun ich warte jetzt erstmal ab, was ein neuer Patch bringt. Denn meine GPU wird nichtmal wirklich warm und meine CPU ist auch nicht richtig ausgelastet. Entweder hats Ubsioft massiv verbockt, oder es steckt wirklich nur nVidia hinter der schlechten performance. Dass die Maxwell Karten so gut abschneiden spricht jedenfalls für letzteres. Dass es selbst auf Konsolen miserabel läuft spricht für ersteres.
      • Von Effe Kabelverknoter(in)
        Mit GW blurt es und flimmert stärker. Achtet mal auf das Gras und oben auf das Geländer. Tolle Wurst. Wofür soll GW noch mal gut sein? Ich finde ohne ist es besser.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von RawMangoJuli

        ich versteh nur nich was UBI davon hat?
        Money und die Unterstützung von Nvidia...
        Das sie damit einen Teil ihrer Kunden verprellen, scheint ja Ubisoft egal zu sein...
        Es ist auch kein Wunder das sie soetwas machen, denn sie sind ja nicht umsonst in einer Partnerschaft mit Nvidia.
        Ich erinnere nur an der Sache mit dem DX 10.1 im ersten Teil.
        http://techreport.com/new...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143504
Assassin's Creed: Unity
Gameworks-Feature von Nvidia im Video-Vergleich
Assassin's Creed: Unity bietet aktuell einige optionale Gameworks-Features von Nvidia an, darunter die Verschattungstechniken HBAO+ und PCSS (percentage closer soft shadows) sowie die Geforce-exklusive Kantenglättungstechnik TXAA. Wie sieht die Grafik in Unity aus, wenn man alle genannten Features ein- und ausschaltet und die spielinternen Alternativen nimmt? Wir machen den Videovergleich.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Gameworks-Feature-von-Nvidia-im-Video-Vergleich-1143504/
21.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/VB_ACUnityGameworks_Shot_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60755_sd.mp4