Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Combi
        am ende..."jetzt vorbestellen und 30 min extra gameplay sichern!"
        wird der onlinemodus play per pay werden?
        dann isses direkt für mich gestorben.
        oder is das nur für die konsolentypen?!
        werde mir grundsätzlich nie ein game zulegen,das play per pay hat.

        Es gibt glaube ich keinen Onlinemodus, sondern nur den Coop Modus zu Viert.

        Die Standard Edition ist wie immer absolut ausreichend, diese Zusatzdinger wie Kleidung und co. interessieren mich sowieso nicht, die kann man sich auch ingame leicht erspielen.
        Und was das Zusatzgameplay angeht:
        Wenn Ubisoft sagt es sind 30 Minuten extra, dann dauert die Mission maximal 10-15 Minuten.

        Ich werde wie immer für Spiel und Season Pass nicht mehr als 40-50 Euro zahlen, dann habe ich alles (auch die immer sehr sehr gute Zusatzkampagne wie Freedom Cry beim letzten Teil) und zahle nicht mehr wie "normal".
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        am ende..."jetzt vorbestellen und 30 min extra gameplay sichern!"
        wird der onlinemodus play per pay werden?
        dann isses direkt für mich gestorben.
        oder is das nur für die konsolentypen?!
        werde mir grundsätzlich nie ein game zulegen,das play per pay hat.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Na ja also AC Black Flak ist auch nicht so das gelbe vom ei da fand ich FC3 noch besser FC4 Bekommt Trotzdem seine Chance.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Dieses Jahr ist man auch wieder mit guten Games gesegnet.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Galford
        Nicht unbedingt, aber ich gehöre auch zur der kleinen Gruppe von Menschen, die das Gameplay von Assassin's Creed einfach nicht als spaßig empfinden können. Ich würde die Spiele gerne mögen, aber ich kann es nicht. Schön für alle die es können, aber bei AC empfinde ich nur Langeweile. Nehmen wir mal den Freerunning/Parkour-Aspekt als Beispiel: ich weiß, jetzt werden Leute sagen, dass man ein Third-Person AC nicht mit einem First-Person Mirror's Edge vergleichen kann, aber bei mir ist es ganz einfach: das erst genannte macht keinen Spaß, das andere schon.
        Du bist nicht alleine Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und es hat mir auch irgendwo Spaß gemacht, weil das Setting noch recht unverbraucht war. Das Gameplay war schon damals zu "luschig" und die verquaste Story (damit meine ich den Animus/Future Teil der Story) erledigt dann sein übriges. Ne, also ich kann dieser Cashcow nichts mehr abgewinnen...

        Die Anvil Engine macht aber einen richtig guten Eindruck und ich hoffe diese wird auch mal in einer frischen, neuen Spieleidee eingesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129618
Assassin's Creed: Unity
Erster Experience-Trailer zu Engine und Gameplay
Zu Assassin's Creed Unity wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin zeigt der Creative Director Alex Amancio, welche neuen technischen Möglichkeiten die Anvil-Engine bietet. Zudem stellt er die neuen Meister-Assassinen vor, die agiler und tödlicher sind als alle ihre Vorgänger. Assassin's Creed Unity wird am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Erster-Experience-Trailer-zu-Engine-und-Gameplay-1129618/
23.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/62D4443F-DDB6-65F3-F2852F9CBEA61D13_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58859_sd.mp4