Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Das Ding ist kostenlos, aber egal. Das ist seit gut 1 1/2 Monaten bekannt.

        Warum kommentierst du ein Thread, ohne dir scheinbar das Material angesehen zu haben, um das es hier überhaupt geht? O.o
        Steht dick und fett am Ende!


        Immer ruhig bleiben, ich hab ja nicht die Flamekeule ausgepackt und gesagt, dass es eine Unverschämtheit sei, ein kostenpflichtiges DLC herauszubringen, obwohl das Spiel selbst nichtmal rund läuft. Mir war die Information einfach nicht bekannt, das sollte nicht angreifend rüberkommen. Vielleicht hätte ich mir das Wort "denn" sparen sollen, das verfälscht wohl etwas die Sachebene meiner Frage.
        Tatsächlich hab ich mir den Trailer nicht bis komplett zum Schluss angesehen und hab ihn vorher beendet, kann passieren oder?
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Nein, natürlich nicht. Da muss ein Patch her. Aber man kann wenigstens spielen.
      • Von petred Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja der Trick ist mir auch schon bekannt, wenn wir aber mal ehrlich sind kann das einfach nicht die Lösung sein
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Für das SLI Flackern gibt es einen Trick. Du musst Mission 4.1 starten. Dort regnet es am Anfang. Dann die Mission wieder abbrechen und schon ist das Flackern weg. Man muss das aber leider bei jedem Spielstart wiederholen.
      • Von petred Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich freue mich schon, hoffe aber das bis dahin noch ein weiterer Patch kommt. (Bei SLI Flackern die Wassertexturen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147170
Assassin's Creed: Unity
Cinematic-Trailer zum Story-DLC Dead Kings
Am 13./14. Januar 2015 wird der Story-DLC Dead Kings für Assassin's Creed Unity auf der Xbox, der PlayStation 4 und dem PC erscheinen. Dieser führt die Geschichte von Arno in der Stadt Saint-Denis fort. Der Cinematic-Trailer stimmt auf das neue Abenteuer ein.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Cinematic-Trailer-zum-Story-DLC-Dead-Kings-1147170/
06.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/C06F9898-F50A-7927-A1A8F54C9C9D3322_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,dlc,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61281_sd.mp4