Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bash0r PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SphinxBased
        kein vergleich.....die realität ist um ein vielfaches schöner...kann dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen..sry.

        Sehe ich genauso und dabei bin ich jemand, der nicht immer auf Ultra Deluxe High End Grafik angewiesen ist.

        Aber irgendwie beeindrucken mich diese Bilder garnicht.
        Die Gameplay-Grafik ist noch einen riesen Sprung von der Realität entfernt.

        Ich habe erst die Kommentare gelesen und daher geglaubt ich würde jetzt bombastische fotorealistische Grafik erleben.
        Schade, war wohl nichts. Matschige Texturen, wenig Details und dürftige Beleuchtung sowie fehlende Physik-Effekte

        Ich habe zwar prinzipiell wenig Ahnung von Grafikentwicklung, aber ich hätte schwören können, dass das deutlich besser geht
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        kein vergleich.....die realität ist um ein vielfaches schöner...kann dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen..sry.
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Wirklich gut.
        Vor allem, wenn ich weiß was es heißt Historiche Gebäude original getreu mit allen Details nachzubauen. (heute gehts einfacher, vor 10 Jahren wars anders)
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Die Detailtreue ist wirklich genial. War im Frühling dieses Jahres in Paris und freue mich riesig die Schauplätze nun virtuell zu besuchen
        Bin gespannt ob ich mich auch ohne Metro zurecht finde
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Der Detailgrad ist sehr hoch, ein paar Kleinigkeiten hier und da fehlen noch, aber das ist meckern auf hohen Niveau.

        Meine 670 OC 2GB schafft das Spiel @1440p sowieso nicht, also, ich warte zuerst auf dem Big Maxwell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1142205
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity vs. Real-Life - Video
Assassin's Creed Unity wartet mit historischen Schauplätzen in Paris auf. Wir sind hingedüst und haben den Video-Vergleich gemacht: Wie gut sehen Notre Dame, die Statue von Henry IV. und so weiter im Spiel aus? Extrem gut, überzeugt euch selbst!
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Assassins-Creed-Unity-vs-Real-Life-Video-1142205/
11.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ACU-vs-REALLIFE_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60559_sd.mp4