Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich111
        Dann kennst du Ubisoft nicht
        Zitat von anon666
        Treffen wir uns doch einfach mal 3 Tage nach dem release wieder hier und vergleichen die jetzigen Videos mit dem was wir dann haben werden.
        Sorry, fürs erneute ausgraben des Threads, aber ich hab ihn mir tatsächlich abgespeichert.

        Ich glaube mittlerweile können wir uns einig sein, dass das Game nun tatsächlich so aussieht wie in den Trailern.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Außerdem sah Assassin's Creed 4 genauso aus wie in den Trailern, und mein Watch Dogs sieht dank XML Profil Änderung und Realistic SweetFX Mod besser aus als die E3 Präsentation.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Treffen wir uns doch einfach mal 3 Tage nach dem release wieder hier und vergleichen die jetzigen Videos mit dem was wir dann haben werden.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich111
        Dann kennst du Ubisoft nicht


        Nochmal. Es ist der aller erste Ubisoft next-gen ONLY Titel... Die bisherigen Downgrades waren nur den last-gen Konsolen geschuldet.

        Die werden die neuen Konsolen sicherlich voll auslasten (aber natürlich nicht komplett ausreizen). Und folglich wird alles, was z.B. eine GTX780 mit 60 FPS schafft, eine PS4 mit 30 FPS in gleicher Qualität schaffen, da der Roh-Leistungsunterschied ca 100% beträgt.

        Und wenn man sich mal vor augen führt, was für eine Grafik ein Crysis 1 vor 7 Jahren auf den Monitor gezaubert hat, dann sollte so eine Grafik wie in AC U längst absoluter Standard sein. Die Leistung ist vorhanden, sowohl auf Konsolen als auch am PC.

        Die meisten leute sind hier einfach noch die schlecht optimierten last-gen Ports gewöhnt. Klar, laufen die auf aktueller Hardware meist gut, aber keiner denkt mal darüber nach, dass das nur eine etwas aufpolierte Grafik von 8-9 Jahre alten Konsolen ist. Ist wirklich eine 4 TFLOPS Karte nötig, um solche für Steinzeithardware entwickelten Games in 1080p zocken zu können? Ich denke nicht! Aber das realisieren anscheinend nur die wenigsten und freuen sich wie ein schnitzel, wenn ihr 2000€ PC aus 2014 einen last-gen Port wie WatchDogs in 1080p mit 60 FPS packt.

        Aber nur weil diese Ports unsere Hardware ineffizient und auf biegen und brechen auslasten (damit nvidia und AMD auch Hardware verkaufen) heist das nicht, dass die aktuelle Hardware auch ausgereizt wird. Das ist ein riesiger Unterschied. Unitiy zeigt, was wirklich möglich ist, wenn man mal von Grund auf für aktuelle Hardware programmiert.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        - Was ist bisher über die Story bekannt, so dass du das jetzt schon wissen kannst? Die fr. Revolution bietet mehr als genügend Stoff.

        Das sehe ich doch in deren Prioritäten, die setzen einfach alle ihre Ressourcen in die Atmosphäre und denn KOOP modus.

        Es wird sicherlich kein schlechtes Spiel, aber so wie ich das sehe kein AC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124295
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Gameplay-Trailer stellt Koop-Modus vor
Ubisoft stellte auf der Microsoft Pressekonferenz zur E3 2014 erstmals richtiges Gameplay aus Assassin's Creed Unity vor. In dem Action-Adventure können erstmals bis zu vier Assassinen gleichzeitig eine Mission lösen und zusammen arbeiten, um ihr Ziel zu erlegen. In diesem fünfminütigem Vorschau-Video erklären die Macher wie das funktioniert.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Assassins-Creed-Unity-Koop-Modus-im-Gameplay-Trailer-1124295/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Assassinscreedunity_b2teaser_169.jpg
assassins creed 4,gameplay,e3 2014,e3,assassins creed,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58213_sd.mp4