Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Freue mich schon auf das Game.
      • Von Kinguin
        Werde dem Teil auch mal ne Chance geben,zwar war letztes AC, AC3 ne Enttäuschung (ehrlich nach 5Std keine Lust mehr gehabt,gut das ich das nur ausgeliehen hatte -.- )
        Aber der Teil mit Paris sieht gut aus,und der Teil soll ja auch wieder Richtung AC2 gehen,den ich sogar ganz gut fand
        Kann man später mal mitnehmen als Budgetkauf von 10-20€
      • Von mercury4gaming Schraubenverwechsler(in)
        Leider kommt es ja später als angekündigt, aber die Vorfreude ist ungebrochen *.* so bleibt auch noch etwas Zeit zum aufrüsten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138012
Assassin's Creed: Unity
"Arnos Training" - Ingame-Cinematic-Trailer
Unter dem Titel "Arnos Training" präsentieren die Entwickler von Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity. Das Video zeigt eine Zwischensequenz direkt aus dem Spiel, die vermutlich aus dem ersten Spielabschnitt stammt. Held Arno ist als Gefangener in der berüchtigten Bastille zu sehen, wo er von einem anderen Gefangenen im Schwertkampf ausgebildet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Videos/Arnos-Training-Ingame-Cinematic-Trailer-1138012/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/D049EC76-9173-A110-4E9E490A865A0AEC_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/59980_sd.mp4