Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von julianbl PC-Selbstbauer(in)
        AC hat bis jetzt immer seinen Charm und gehabt und die Story und Inszenierung ist einfach klasse wenn die Entwickler weitermachen wie bis her können wir uns lange über eine gute Serie freuen.
      • Von darthbomber Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich erwarte bei Unity och keine Revolution, das Gameplay is gut so, wie es is. Wichtiger is mir ne gut präsentierte Handlung.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Dass sie die Klettermechanik überarbeitet haben wurde auch Zeit. Ebenfalls gefällt mir dass wir uns wieder in der Grossstadt bewegen.
        Wenn jetzt zusätzlich der Animusquatsch vorbei ist, bin ich vollends begeistert

        Dass keine Revolution zu erwarten war, war klar. Es scheint dass die Entwickler genau das geändert haben, was geändert werden musste. Könnte aus meiner Sicht sogar AC2 vom Tron stossen.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab immernoch Spaß an der AC Formel, es ist was es ist. Jedes Jahr in nem hübschem neuem Gewand und n paar kleinere Änderungen die einen immer wieder motivieren in die Börse zu greifen. Hoffentlich wird es bis Release noch was, keine Lust wieder bis ins nächste Jahr drauf zu warten. Wenn es dieses Jahr noch kommt und einigermaßen Bugfrei ist, wobei das kaum anzunehmen ist, könnte Ubisoft zusammen mit bspw. FarCry4 den Herbst/Winter diesen Jahres dominieren.
      • Von Kinguin
        Hm vllt hole ich mir den Titel mal günstig nach ,hab bis jetzt nur ac2 gezockt und fand das nur durschnittlich ,hat Spaß gemacht,aber dem Spiel fehlte einfach das gewisse Etwas,und wurde ziemlich langweilig
        Vllt kann mich dieser hier überzeugen

        PS: Was mir grad so auffällt,ist eig AC sozusagen eine Weiterentwicklung der Prince of Persia Serie?
        Hab mir überlegt mal einen PoP Teil zu holen und auszuprobieren ,aber als ich mir paar Vids ansah zu dem letzten Teil ,fiel mir die Ähnlichkeit zu AC auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125218
Assassin's Creed: Unity
E3 2014: Assassin's Creed: Unity - Trotz Französischer Revolution keine Revolution, aber nach wie vor gut
Von der Karibik nach Paris: In Assassin's Creed: Unity greifen bis zu vier Attentäter gleichzeitig den Aufständischen in der Französischen Revolution unter die Arme. PC Games Hardware berichtet von der E3 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/Specials/Assassins-Creed-Unity-E3-2014-1125218/
17.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__20_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft,e3 2014
specials