Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MinoDeluxe Schraubenverwechsler(in)
        die idee ansich die dahinter steckt ist ja an sich nicht schlecht, jedoch sollte man auch schauen dass alles funktioniert...

        bei der companion app funktioniert die syncho bei mir nur selten und (ich weiß nicht ob das auch mal wieder ein bug oder absicht ist) wenn ich eine truhe im spiel einsammel sind meine assassinen trotzdem noch die 24 stunden nicht verfügbar. wenn das absicht ist dann nervt es. so eine app ist schön und gut aber will mich auch nicht monate davor setzen und das zeug anklicken.

        Iniates: naja die anmeldung hat (zumindest vorgestern) noch funktioniert, allerdings werden auch hier keine sachen synchronisiert. ich habe alle teile gespielt, größtenteils mit 100%, allerdings werden diese mir nicht angezeigt und nicht synchronisiert ergo: ich bin lvl 3 bei initiates und kann die goldenen truhen nicht einsammeln.

        ich weiß jetzt nicht ob die goldenen und blauen truhen auch zu den 100% gehören aber wenn ja kann ich diese nicht bekommen da nichts funktioniert. sollen sie doch mal alles testen bevor das spiel rauskommt bzw laut dem initiates forum scheint dieses schon länger ein problem zu haben also wenn seid monaten keine spielstände synchronisiert werden warum baut man dann sowas in ein neues spiel ein? hätten sie auch normale oder von mir aus rote truhen mit benötigtem schlossknacker 3 daraus gemacht damit man nicht sofort die ganzen sachen bekommen kann...

        ubisoft schießt sich immer mehr ins eigene fleisch ich hoffe mal dass rogue (rouge?) besser ist, bzw sie beim nächsten teil alles richtig machen sonst springen immer mehr leute von der reihe ab
      • Von HardwareFresser Kabelverknoter(in)
        Zitat von JimSim3
        Übrigens: Die Companion App zu spielen bevor man AC: Unity installiert hat ist eine schlechte Idee. Viele beschweren sich, dass nach der ersten Verbindung mit AC:Unity die Companion App zurück gesetzt wird und man alles verliert was man bisher erspielt hat...

        Nicht nur das, ich habe auch schon mehrfach meine Spielstände in ACU dadurch verloren! Im Moment ist mein Spielstand da (mein Vierter jetzt, davor immer plötzlich verschwunden), die Syncronisation ist aber irgendwie trotzdem verspult: Ich spiele auf zwei PCs und früher oder später passiert es immer dass Uplay auf einem einen (ein bisschen) älteren Spielstand runterlädt und ich ein paar Truhen erneut einsammeln muss usw...
      • Von JimSim3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Es sind 33 blaue Geld-Kisten, 24 (mini) Missionen und 6 Rüstungsteile durch die Companion App...
        Dann gibt es auch noch goldene Kisten für die man wohl noch Assassin's Creed Initiates benötigt, das Anmeldung funktioniert aber schon den ganzen Tag nicht.


        Die Anmeldung über die Webseite hat bei mir noch nie funktioniert, die funktioniert nur wenn man über das Spiel die Seite im Browser aufruft.
        Zusehen gibt's da aber auch nichts bei mir, da sich Initiates wacker dagegen Wert irgendwelche meiner AC-Daten einzulesen...

        In den blauen Kisten sind glaube ich immer 2500 Franken drin... Also nicht's überragendes...

        Übrigens: Die Companion App zu spielen bevor man AC: Unity installiert hat ist eine schlechte Idee. Viele beschweren sich, dass nach der ersten Verbindung mit AC:Unity die Companion App zurück gesetzt wird und man alles verliert was man bisher erspielt hat...
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DKK007
        Bei mir auf dem Tablet läuft die App ganz gut. Was findet man eigentlich in den Kisten, ich habe AC noch nicht installiert?
        Es sind 33 blaue Geld-Kisten, 24 (mini) Missionen und 6 Rüstungsteile durch die Companion App...
        Dann gibt es auch noch goldene Kisten für die man wohl noch http://acinitiates.com/#!... benötigt, das Anmeldung funktioniert aber schon den ganzen Tag nicht.
      • Von DKK007 Moderator
        Bei mir auf dem Tablet läuft die App ganz gut. Was findet man eigentlich in den Kisten, ich habe AC noch nicht installiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143203
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Chest-Gate-Affäre nervt die Spieler und Kolumnisten
Als hätte Assassin's Creed Unity nicht schon genug Probleme, sorgt nun auch die Gameplay-Entscheidung zu den blauen und goldenen Kisten für Debatten. Das reicht sogar soweit, dass Kolumnen darüber geschrieben werden, die dann auch auf Uplay zu sprechen kommen - und warum Ubisoft noch kein Geschick dabei bewiesen hat, den Client den Spielern schmackhaft zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/blaue-goldene-Kisten-Uplay-1143203/
19.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Unity_Test_PC_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news