Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168136
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Technischer Vortrag über Engine-Entwicklung und Grafikfeatures
Ulrich Haar und Sebastian Aaltonen von Ubisoft haben im Rahmen der Siggraph 2015 einen technisch sehr anspruchsvollen Vortrag über die AnvilNext-Engine gehalten, in dem man unter anderem auf die verschiedenen Verbesserungen im Zusammenhang mit Assassin's Creed: Unity eingeht. Demnach habe man zehnmal so viele Objekte wie im Vorgänger umgesetzt und die Zahl der Drawcalls deutlich reduziert. Künftig seien weitere Verbesserungen auch im Hinblick auf die GPU und DX12 möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Vortrag-ueber-Drawcalls-DX12-und-Engine-Entwicklung-1168136/
15.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/engine_assassin_s_creed_unity-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,ubisoft
news