Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168136
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Technischer Vortrag über Engine-Entwicklung und Grafikfeatures
Ulrich Haar und Sebastian Aaltonen von Ubisoft haben im Rahmen der Siggraph 2015 einen technisch sehr anspruchsvollen Vortrag über die AnvilNext-Engine gehalten, in dem man unter anderem auf die verschiedenen Verbesserungen im Zusammenhang mit Assassin's Creed: Unity eingeht. Demnach habe man zehnmal so viele Objekte wie im Vorgänger umgesetzt und die Zahl der Drawcalls deutlich reduziert. Künftig seien weitere Verbesserungen auch im Hinblick auf die GPU und DX12 möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Vortrag-ueber-Drawcalls-DX12-und-Engine-Entwicklung-1168136/
15.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/engine_assassin_s_creed_unity-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,ubisoft
news