Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sfc
        Das kannste leider vergessen. Das geht nur mit Uplay, andernfalls musst du es bei Steam kaufen, wo du dann zusätzlich noch Uplay hast. Du kannst das Spiel höchstens als Steam-fremdes Spiel der Bib hinzufügen, sodass du immerhin den Overlay von Steam nutzen kannst.


        Ok, danke! Jap, hab das schon fast vermutet, aber da es mich nicht wahnsinnig stört...
      • Von Matze110682 Schraubenverwechsler(in)
        Cinebench R15, also reicht für Gaming i5 und hoher Takt.
        Danke gut zu wissen, nur anhand der 5FPS von Ultra auf Low und der GPU Temperatur wird ATI momentan nicht ausgelastet, das wird wahrscheinlich nachgepatch.
        Wach Dogs läuft ja jetzt auch Super auf Ultra mit T-SMAA und Treiber 16x AF.

        Das mit Gamworks ist trotzdem etwas unfair.

        Man hat also die Wahl günstigere ATI oder am 1. Tag schon zumindest "bessere Gamingleistung".
        Wahrscheinlich läufts in 2 Monaten auf beiden Grakas mit 35% mehr.

      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Meine CPU ist auch nur zu max. 50 % ausgelastet. (Im Schnitt eher 20-30%) Wie du siehst hab ich ne Nvidia Grafikkarte.
        Dafür sollte man das Game lieber loben, das es bei der detaillierten Welt und der schieren Menge an NPCs eben nicht so CPU lastig ist, anstatt dies auch noch zu kritisieren.

        Genauso auch versteh ich deinen Satz nicht mit "genauso viel Leistung wie ein i7 mit 3 ghz".
        Meinst du etwa in einem multithreaded Benchmark?

        Dein i5 hat im Regelfall die Selbe, starke IPC Leistung, wie ein gleichwertiger i7. Du hast nur eben kein SMT.

        Das Spiel müsste also schon sehr Multithreaded lastig sein, wenn du 4,6 Ghz benötigst, um an einen i7 mit 3 Ghz heran zu kommen.
        Wahrscheinlich sprichst du von nem Haswell i7, wenn nicht gar von einen der 6 Kerner.
      • Von Matze110682 Schraubenverwechsler(in)
        Ich will mal aus meiner Erfahrung ganz sachlich bleiben.
        ACU verlangt i7, meine CPU i5 2500k habe ich auf 4,6GHz mit 30€ Kühler übertaktet.
        Meine Grafikkarte Sapphire 7950 boost ohne Spannungserhöhung in ACU fehlerfrei auf 1150/1350 (von 925/1250).
        Problem ist mit FXAA zwischen höchsten und niedrigsten Einstellung FPS bei SSAO und 1920/1080 sind maximal 5 FPS.
        Meine CPU limitiert, meine Grafikkarte wird nicht ausgelastet mit 69°C ansonsten unter Vollast 76°C.
        Hinzu kommt, dass meine CPU welche übertaktet an einen i7 mit 3,00 GHz rankommt gerade mal mit 44-54% ausgelastet wird.

        Call of Duty Advanced Warware 4 Kerne auf fast 100% Temperatur und Auslastung der GraKa 100% Und z.T. 77°C.

        ERGO ACU LÄUFT *******, WEIL SIE DIE HARDWARE LIMITIERT UND NICHT AUSNÜTZT...Speziell bei AMD
        Wenn das Spiel das täte, hätte ich nicht nur 28FPS sondern locker 38FPS und damit locker Spielbar bei FXAA.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Noch einmal...wo erwähnte ich da etwas von Gaming Evolved? Das kam doch erst hinterher. O.o
        Das sollte doch gar nicht auf das Thema Gameworks eingehen. Ich glaub wir sprechen gerade aneinander vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142830
Assassin's Creed: Unity
Ubisoft stellt klar: Probleme in Assassin's Creed Unity nicht AMD-spezifisch
Die zahlreichen Bugs und sonstigen Probleme in Assassin's Creed Unity treten allem Anschein nach nicht ausschließlich in AMD-Systemen auf. Eine zurückliegende Stellungnahme von Ubisoft deutete dies zwar an, doch den jüngsten Aussagen des Publishers zufolge wurde das erste Statement lediglich missinterpretiert. Die Fehler des beliebten Spiels sind demnach nicht AMD-spezifisch.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-stellt-klar-Probleme-in-Assassins-Creed-Unity-nicht-AMD-spezifisch-1142830/
16.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_notre_dame_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft,spiele
news