Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Die werden wieder genau so viel wie für die PC Version von Watch Dogs optimieren, also kaum
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ion
        Das gleiche haben sie doch auch bei allen vorigen Teilen gesagt ... langweilig
        Es ist immer noch "nur" ein Assassin´s Creed, wer mehr erwartet ist selbst Schuld.

        Ich erwarte nicht mehr, ich wäre absolut zufrieden wenn der Teil mit Black Flag mithalten kann, den Black Flag war bzw. ist in allen Punkten grandios, so schöne karibische und abwechlungsreiche Inseeln gibt es in absolut keinem Spiel mehr, vor allem nicht in dieser Größe, dann noch eine gute Story und das typische AC Gameplay welches ich persönlich sehr mag.

        Unity wird bei mir garantiert ein Day One Kauf.
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Frage ist halt was davon übrig bleibt und mit was für Hardware das dann flüssig läuft..
        Ich werde mir AC aber nicht holen.. Ist nicht so mein Spiel und ich fand beim Anspielen bei Freunden nur das herumspringen an den Häusern für ne zeit ganz lustig.. Der Rest war mir zu blöd:/
        Aber das Spiel zu kritisieren nur weil's von ubisoft ist, ist nicht grad die konstruktivste Kritik (auch wenn die letzten Projekte ein Griff ins Klo waren)..
        Mein letztes Spiel von ubisoft war far cry 3 welches ich sehr gern gespielt habe und das in meinen Augen mehr wert war als die 5€ die ich gezahlt habe.. Dieser Bösewicht war einfach so genial

        BTW: kennt jemand noch so ein Shooter der so einen tollen Widersacher hat (art, Inzenierung) und vom Gameplay ok ist?
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ich frag mich, wie der Coop wird. Hoffentlich is das einer mit fliegendem Wechsel, und nich so starr. So wie letztlich Watch_Dogs (zu Teilen) war.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das Video gefällt mir sehr. Also es wird auf jedenfall geholt das steht vorerst schommal fest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129642
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Neuer Technik-Trailer zur Anvil-Engine verspricht "neue Ära des Spieles"
In einem neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity stellt Alex Amancio, der Creative Director des Titels, die "revolutionären Ideen" zu den technischen Fähigkeiten der weiter ausgebauten Anvil-Engine sowie deren Auswirkungen auf den neuen Titel vor und verspricht dabei nicht weniger als eine neue Ära des Spielens.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Trailer-Anvil-Engine-neue-Aera-des-Spieles-1129642/
23.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news