Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Denkbar.
        Natürlich steigen auch langsam mal die Anforderungen, bringt die Zeit so mit sich. Habe das Gefühl, dass mein 4GB GraKa-Ram vielleicht nicht so lange reichen wird wie ich dachte...
      • Von Kinguin
        Also ich halte die Minimum Specs ebenfalls für überzogen,denke das wird so nicht ganz stimmen,ne gtx 660 sollte es eben so tun
        Was mir aber eher durch den Kopf geht,haltet ihr es für möglich,dass einfach das Vram minimum ansteigt?
        Also das man mindestens 2GB Vram braucht für FHD

        LastGen haben ein 1GB Vram absolut ausgereicht,jetzt könnte vllt das neue Standardminium 2GB Vram GPUs werden
        Daher könnte ich auch verstehen,wenn man minimum ne gtx 6xx braucht bzw ne hd 69xx (glaub ab da gab es Standardmäßig 2GB Vram)
      • Von VikingGe
        Zitat
        Also ich habe Black Flag mit meinem alten Phenom 945, 8 GB Ram und GTX 660 noch super spielen können....
        Also ich habe mit dem Spiel gestern angefangen und bin jetzt schon genervt von der Performance - FPS sind zwar in gut, sogar besser als teilweise bei AC3 trotz Grafiklimit, das bringt aber rein gar nichts, wenn das Spiel brutal von Mikrorucklern geplagt wird, weil die CPU nicht ausreicht. Das läuft gefühlt noch bescheidener als AC3.

        Ich wäre Ubisoft sehr dankbar, wenn sie ihre Spiele auf den Systemen, die sie als Anforderungen angeben, auch mal testen würden, und wenn es Intel only ist, auch bitte Intel only dranschreiben. Bei Unity werde ich da wohl sehr genau auf die Benchmarks und Technik-Tests schauen, bevor ich das irgendwann vielleicht einmal kaufe...
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Silvana_;6904535"


        Also ich habe Black Flag mit meinem alten Phenom 945, 8 GB Ram und GTX 660 noch super spielen können....
        Das lief auch noch auf den alten Konsolen Unity kommt aber nur noch für die ps 4 und die one
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DerToniX
        Meint ihr ich werde bei dem Spiel auf Hohen Settings überhaupt Spaß haben? Im Notfall könnte ich auch n Controller dran schließen und hoffen das ich wenigstens 30fps konstant habe...
        Du bist am PC ja nicht durchgängig auf bestimmte Einstellungen fixiert.
        Evtl 2-3 Performancefresser auf Mittel stellen und rest auf Hoch. Da wird sich schon was finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140177
Assassin's Creed: Unity
[Bestätigt] Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - GTX 680, 6 GiB RAM, 50 GB HDD als Minimum
Bislang gibt es von Ubisoft noch keine offiziellen Aussagen zu den Systemanforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed. Unity. Nun sind die angeblichen Anforderungen im Internet aufgetaucht und würden die Messlatte sehr hoch legen. Eine Geforce GTX 680 soll beispielsweise mindestens notwendig sein. Update: Die Systemanforderungen wurden nun bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Systemanforderungen-1140177/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/sdfdsfsdf-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news