Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PcGamer512
        Wann kommt denn das Update ich habe leider noch immer nichts :/
        Hab auchmal paar Vergleichfotos gemacht, die ich nachher begutachten werde, was sich da an auslastung etc an der stelle getan hat
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        ab patch 8 wird nichts mehr gemacht wie in jedem AC xD denen juckt es nicht besonders das game fertig zu machen. hpt.sache money money money!
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch
        Ja, da nützt die beste Graphik nichts, wenn ultrapenetrante Pop-ins und schäbiges LOD alles wieder zunichte machen, die Atmosphäre stören und einen andauernd aus dem Spiel reißen (Immersion).
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Phil
        Langsam wird's ja offenbar... Bei mir daheim läuft's jetzt Dank Patches und Omega-Treiber ganz anständig in 2.560 × 1.600 (VSR) mit ü30 Fps auch in anspruchsvollen Szenen (manchmal seltsame Drops in den Zwischensequenzen). Softshadows sind deaktiviert, die kosten wie in Far Cry 4 rund 30% Leistung gegenüber der nächsthöheren Stufe - lächerlich. Alles andere ist auf Maximum (auch HBAO+, das hat AMD mittlerweile anscheinend im Griff), Kantenglättung FXAA. Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch (Hier ein paar unkomprimierte PNG-Shots in 1600p - plus Dragon Age). Wenn Ubisoft sich doch nur zwei oder drei Monate mehr Zeit gelassen hätte...

        Gruß,
        Phil
        Ja PCSS kostet wirklich relativ viel Leistung, wobei man aber auch dazu sagen muss dass sie auch hervorragend ausschauen.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Langsam wird's ja offenbar... Bei mir daheim läuft's jetzt Dank Patches und Omega-Treiber ganz anständig in 2.560 × 1.600 (VSR) mit ü30 Fps auch in anspruchsvollen Szenen (manchmal seltsame Drops in den Zwischensequenzen). Softshadows sind deaktiviert, die kosten wie in Far Cry 4 rund 30% Leistung gegenüber der nächsthöheren Stufe - lächerlich. Alles andere ist auf Maximum (auch HBAO+, das hat AMD mittlerweile anscheinend im Griff), Kantenglättung FXAA. Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch (Hier ein paar unkomprimierte PNG-Shots in 1600p - plus Dragon Age). Wenn Ubisoft sich doch nur zwei oder drei Monate mehr Zeit gelassen hätte...

        Gruß,
        Phil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145583
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für den Patch 4 bekannt
Ubisoft hat über das offizielle Forum bekannt gegeben, dass der vierte Patch für Assassin's Creed: Unity voraussichtlich am kommenden Montag, dem 15. Dezember, erscheinen wird. Details zu den Neuerungen oder Verbesserungen bleiben die Entwickler aktuell noch schuldig.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Release-Termin-Patch-4-1145583/
12.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Unity_Test_PC_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,patch,update,ubisoft
news