Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gemm Schraubenverwechsler(in)
        Hm, ich bemerke keinen nennenswerten Unterschied mit dem Patch 4. Es läuft nach wie vor gut und ich habe keines der hier beschriebenen Probleme. Auch die plakativen Grafikfehler (Reaper in Versailles, gesichtslose Zombies statt Gesichtern, schwebende Misthaufen usw.) habe ich nie gesehen. Die Grafik ist auf Ultra in 1080p exzellent, nur 8x MSAA kostet auf meiner GTX 980 zu viel Leistung. Sonst liegen so um die 60 fps an. Ob das jetzt 5 fps mehr oder weniger sind ist mir nicht aufgefallen. Ich halte es allerdings auch so, wie weiter oben beschrieben - aktuelles Spiel bedeutet aktuelle Hardware. Und das scheint zu funktionieren (wenig überraschend).
        Übrigens lässt sich Tesselation durchaus aktivieren (manuell in der .ini auf 1 stellen). Ich sehe jedenfalls einen richtigen Unterschied bei den Dächern. Ob das erst seit Patch 4 klappt kann ich nicht sagen weil ich es vorher nicht ausprobiert habe.

        Oh, und was mich durchaus freut ist die Tatsache, dass es Dead Kings gratis dazu geben soll. Ich kann also echt nicht meckern über Ubisoft. Nur der uplay Client geht mit auf den Geist, aber das ist bei Origin und Steam auch so.

        P.S. Habe AC Unity gratis zu einem neuen Monitor bekommen und bin gerade richtig begeistert. Ich steige quasi von oben in die Reihe ein, nachdem mir AC Brotherhood mal vor längerer Zeit in einer Konsolenversion richtig verleidet wurde. Unity auf PC ist dagegen richtig klasse und Black Flag habe ich mir gerade auch noch geholt. Aber weiter runter in den Versionen gehe ich vermutlich nicht. Oder gibts da noch was, was man unbedingt gesehen haben muss ?
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Sooo, mit dem Afterburner meiner Graka nochmal einen kleinen Schubser gegeben. (ohne Spannungserhöhung) Hat in kritischen Szenen (Notre Dame) zwar nur für 2 FPS gesorgt, aber allgemein läuft ACU stabiler und ich halte jetzt doch recht oft die 60 FPS.
        Eigentlich kann ich jetzt nicht mehr meckern, naja eigentlich.
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ranzen
        Moin

        ich bekomme den patch 1.4 nicht zum downloaden hat einer eine id oder ist der doch noch nicht zum Download bereit .
        hat sich erledigt habe den Download nach ein Neustart des Computers bekommen.
        und 5444 MB zum Runterladen
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        Moin

        ich bekomme den patch 1.4 nicht zum downloaden hat einer eine id oder ist der doch noch nicht zum Download bereit .
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von phila_delphia
        Woe!

        Gestern war ich noch halbwegs zuversichtlich. Über Nacht habe ich nun den Blackscreen Bug... Und das nach nur 4 Patches. Ich habe gedacht die brauchen mindestens noch drei weitere Patches bis sie das Spiel auch auf meinem PC zugrunde gerichtet haben.

        Super!

        Grüße

        phila
        So. Neu installiert. Black screen weg. Nun bin ich gespannt.

        Bei allem Ärger wegen der Performace muss ich sagen, dass die Stadt schon sehr liebevoll gestaltet ist. Überall gibt es kleine feine Dinge zu sehen und zu beobachten.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146291
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut mit vielen Problemen
Ubisoft hat den vierten Patch für Assassin's Creed Unity nach dem Update für die Playstation 4 und die Xbox One nun auch für den PC veröffentlicht. Doch nach dem Fehler, der Xbox-One-Besitzer teilweise zwingt, sich gleich 40 GByte statt der 6,7 GByte des Patches herunterzuladen, sorgt der Patch 4 auch auf dem PC für erneute Beschwerden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Probleme-nach-Patch-4-1146291/
19.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Erinnerung_2_-1-pc-games_b2teaser_169.png
assassins creed unity,ubisoft
news