Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Software-Overclocker(in)
        Ich habe es wirklich nicht anders erwartet. Wieviele haben das Spiel in den letzten Tagen gekauft in der Hoffnung der Patch bringt was? Tolle Leistung. Jedenfalls halten sich diesmal die superschlauen AMD-Flamer zurück. Gibt es auch positive Rückmeldungen? Bei wem läuft es jetzt besser? Ich schaue erst nach Weihnachten wieder rein.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Das waren noch Zeiten mit dem Day One Patch. Fesche Bugs und FPS solala...
        Ist ja "nur" eine R9 290 @ 947 MHz und 1200p (ok Ubisoft-fake mit 16:10 Rand, hammse nicht gebacken bekommen *lol*) bei Ultra-Settings und mittlerer Schattenqualität.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nazzy
        344.80


        Dito.

        Im übrigen ist das Beleuchtungsproblem in Innenräumen nur bei FXAA, zumindest ist es bei mir so. Bei 2xMSAA, 4xMSAA oder nVidias AA gibt es die Probleme nicht.
        Vor dem Patch gab es diese auch nicht bei FXAA.

        Aber hey, einfach in den Himmel oder auf den Boden schauen und vsync ausschalten. Sage und schreibe 95 FPS!

        Mir persönlich hat der Patch nur Nachteile gebracht(bis auf die FPS), viele Probleme die ihr so beschrieben habt, die hatte ich Gott sei dank eh nicht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Man sollte vlt. nicht unerwähnt lassen, dass der Gratis-DLC Dead Kings in diesem Patch schon inklusive ist. Daher auch die 1,8 GB...

        Ich hatte gefühlt die beste Framerate mit Version 1.1.0. Aber es ist immer noch gut spielbar, auch mit Afterburner OSD (30-60 FPS, 344.80).
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von PcGamer512
        WAs mir auffällt ist, dass ich msi afterburner nun nicht mehr nebenbei laufen lassen kann :/
        Echt? Also bei mir geht es. Hast Du schon mal auf den Desktop geschaltet und dann wieder ins Spiel. Das beseitigt bei mir manchmal nen Afterburner Hänger.

        Grüße

        phila
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Wieso ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143900
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Patch 3 erschienen mit Hunderten Bugfixes (Update)
Ubisoft hat angekündigt, dass der Patch 3 für Assassin's Creed heute für die Playstation 4 und noch im Laufe der Woche auch für den PC und die Xbox One veröffentlicht werden soll. Schon die zusammengefasste Liste der behobenen Probleme ist recht lang, während die ausführlichen Details tatsächlich Hunderte von Fehlern behandeln. Update: Der PC-Patch ist erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Patch-3-1143900/
27.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/15575649697_a1aab197de_o-pcgh_b2teaser_169.png
assassins creed unity,ubisoft
news