Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bleistein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kannte bisher nur die negativen Kritiken in den Foren und habe mir gestern einfach mal ein paar Youtube-Videos zu ACU angeschaut. Dabei habe ich mir nur Videos mit dem Zusatz GTX 670 und/oder i5 2500 K angeschaut, um mal zu sehen, wie es auf meiner "Brot und Butter" Kiste aussähe. Das hat mich sehr positiv überrascht. Klar, viel mehr als 30 FPS gibt es nicht, aber die Optik an sich ist eigentlich ein Knaller.

        Lichtstimmung, Atmosphäre, die Texturierung der Fassaden und Dächer.. also schlecht sieht das grunsätzlich nicht aus. Wenn die gröbsten Bugs rausgepatcht sind, kann das ein schöner Gelegenheitskauf werden.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        1. Das ist totaler Käse, ein Spiel mit so vielen Bugs zu veröffentlichen. Dann lieber verschieben und ehrlich sein.

        2. Die Truhen, die man nur mittels Handy-App oder Internet öffnen kann, will ich ausblenden können. Ich werde weder das eine, noch das andere nutzen also will ich damit auch nicht optisch belästigt werden.

        3. Die aufploppenden NPCs, das klaut einfach sehr viel Atmosphäre.

        4. Performance selbst auf High-End Rechnern könnte besser sein. Bei den Konsolen kann man vielleicht auch noch was machen...

        5. Die KI ist nicht gerade Next Gen, da hätte man auch mehr Zeit investieren müssen.

        Ich lasse ACU erstmal noch auf der Platte, hoffe o.g. wird besser. Außerdem werkelt demnächst eine GTX 980 in meinem Rechner, da lohnt es sich gleich doppelt zu warten.

        Aber diese unfertigen Spiele nehmen leider überhand.

        Ansonsten habe ich nur so weit gespielt, dass man Assassine wird. Bin aber schon Stunden einfach durch Paris gelaufen, einfach weil es so schön aussieht.
        Auch mit dem Klettern habe ich keine Probleme, das "Herunter-Klettern" finde ich klasse. Das Kampfsystem finde ich auch viel besser als das "Tod-Kontern".
        Ich freue mich jedenfalls sehr darauf ACU weiter zu spielen.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Kommt das wirklich durch die Cloud-Speicherung? Ich fürchte, das ist eher ein Bug im Game (es wird schlicht ein kaputter Spielstand abgelegt). Die Cloud-Speicherung wird daran nichts verändern, denn es wird einfach der defekte Spielstand in die Cloud gesynct und damit hast Du dann verloren.

        Es hilft dagegen nur, den Spielstand selbst regelmäßig wegzusichern.
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsqlCrazy
        Also bei mir lief es bisher ohne Probleme, hab aber zum Glück kein Geld fürs Spiel ausgegeben. Dennoch wollte ich gestern weiter spielen und was passiert plötzlich, Spielstand "kaputt" trotz der tollen Cloud Speicherung...
        Dann hatte ich neu angefangen nochmal bis Sequenz 2, nochmal aus und nochmal an und siehe da wieder der Fehler Spielstand ist defekt... naja für mich wars das erstmal bis das nicht behoben ist, keine Lust ständig wieder von vorne anzufangen...

        Ich hoffe dass Far Cry 4 nicht solche Probleme zum Start haben wird aber auch für das Spiel werd ich kein Geld ausgeben.
        Die Cloudspeicherung von Uplay ist ein Witz, diesen Sync Bug gab es schon in älteren Assassins Creed Games, am besten einfach ausschalten. Die Cloudspeicherung funktioniert nur bei Steam und Origin vernünftig.

        Ist natürlich doof für die Leute, die davon noch nicht betroffen waren und dann ist der Spielstand kaputt.
      • Von oldsqlCrazy PC-Selbstbauer(in)
        Also bei mir lief es bisher ohne Probleme, hab aber zum Glück kein Geld fürs Spiel ausgegeben. Dennoch wollte ich gestern weiter spielen und was passiert plötzlich, Spielstand "kaputt" trotz der tollen Cloud Speicherung...
        Dann hatte ich neu angefangen nochmal bis Sequenz 2, nochmal aus und nochmal an und siehe da wieder der Fehler Spielstand ist defekt... naja für mich wars das erstmal bis das nicht behoben ist, keine Lust ständig wieder von vorne anzufangen...

        Ich hoffe dass Far Cry 4 nicht solche Probleme zum Start haben wird aber auch für das Spiel werd ich kein Geld ausgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142859
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über die Fixes in Patch 3 [Changelog]
Nach dem Rollout des zweiten Patches zu Assassin's Creed Unity widmen sich die Entwickler bei Ubisoft schon den nächsten Problemen und veröffentlichen eine vorübergehende Liste zu den anstehenden Bugs in Patch 3. Die Liste fällt sehr umfangreich aus und beschäftigt sich vor allem mit Bugs, die das Gameplay stören.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Patch-3-1142859/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Unity_Test_PC_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news