Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Jetzt ist der olle Patch wohl endlich da...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dj_the_one
        danke für die Antwort.Das ist ja wirklich schlimm, aber anscheinend wird es doch sehr tolleriert oder irre ich mich da? Zumindest ist mir jetzt kein so großer Aufschrei aufgefallen seitens der Konsoleros nachdem es nun doch sehr lange her ist seitdem es releast wurde.
        Doch der Aufschrei war natürlich immens, ein Blick in den Kommentaren des Videos reicht.

        Aber da wird man wohl einfach nichts machen können, Assassin's Creed:Unity ist wohl schlichtweg zuviel für die Konsolen, es fehlt einfach an CPU Power.
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        danke für die Antwort.Das ist ja wirklich schlimm, aber anscheinend wird es doch sehr tolleriert oder irre ich mich da? Zumindest ist mir jetzt kein so großer Aufschrei aufgefallen seitens der Konsoleros nachdem es nun doch sehr lange her ist seitdem es releast wurde.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Verhuntzt bleibt verhuntzt, da werden die nächsten Patches auch nichts dran ändern.
        Das Spiel ist Technisch Unterirdisch Programmiert und zu früh Ver öffentlich worden.
        Geld geht eben auch hier vor Qualität wie so oft !

        Sauber gemacht Ubischrott ! weiter so ihr seit mein neues EA !
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dj_the_one
        Wie sieht das Spiel eigl mittlerweile auf Konsole aus? Läuft das Spiel stable auf 30fps?
        Sofern Drops auf 17 und ~25 Frames im Schnitt für Dich flüssig sind nein, von stabilen 30 Frames ist es noch immer ganz weit weg (Patch 4).
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Also aktuell auf den Konsolen noch kaum spielbar, das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür fehlt es wohl einfach an CPU Leistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151181
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Patch 1.5 für PC-Version jetzt erschienen
Ubisoft wird einen weiteren Patch für Assassin's Creed Unity veröffentlichen. Der fällt nicht mehr ganz so umfangreich wie die Vorgänger aus, behebt aber dennoch einige nervige Probleme, die immer noch im Spiel vorhanden waren. Update: Patch 1.5 für PC ist jetzt erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Patch-15-erschienen-1151181/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/assassins_creed_unity_arno_dorian-1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,ubisoft
news