Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Yup, lass es momentan auch bissl im Account liegen, bis es dann flüssig läuft. Freu mich aber scho und hab atm eh Ablenkung durch FC4 und ab heut auch The Crew
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mir ACU nur geholt(Kostenlos zur GTX970), weil ich mal in Paris war und ich die Stadt genial fand.
        Bei all dem Gemecker muss man dem Spiel trotzdem Zugute halten, dass es wirklich Next-Gen aussieht und ich hab noch nirgendwo eine so hohe Dichte an NPC´s gesehen und es hat eine tolle Atmosphäre ABER 2-3 Monate Polishing hätten dem Titel definitiv noch gut getan.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Unity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144465
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Paris im Foto-Vergleich mit Spiel und Realität
Bei der Umsetzung von Paris für das Open-World-Spiel Assassin's Creed Unity haben sich die Entwickler sehr viel Mühe gemacht, auch wenn aus rechtlichen Gründen einige Details nicht exakt übernommen werden konnten. Ein aktueller Fotovergleich zeigt aber, wie nah das Spiel an der Realität ist.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Paris-Foto-Vergleich-zwischen-Spiel-und-Realitaet-1144465/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/acu-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed unity,ubisoft
news