Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        ihr glaubt doch wohl nicht, dass AC Unity dieses Jahr noch laufen wird
        Klar wird das noch laufen, man braucht nur das richtige System.
        I7 5960X @ 5ghz
        GTX 980 Im SLI (am besten 3 oder noch mehr )
        Dazu noch nen ordentlichen DDR4 RAM, wir wollen ja nicht geizen
        Auf XBOX One läuft das Spiel so weit ganz gut (Persönliche Meinung von mir), aber es enttäuscht mich bisher von Story und Gameplay her. Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv besser, aber ansonsten fällt mir nicht recht viel ein, das besser geworden wäre.
        Truhen, die man nicht öffnen kann, ohne eine blöde App zu nutzen, oder andere Truhen die man nur mit echtem Geld öffnen kann....
        Dazu diese Kredo Punkte ....
        (das ist alles nur meine persönliche Meinung, aber mir gefällt das Spiel bisher nicht wirklich so gut, da spiele ich doch lieber Black Flag nochmal durch, bzw. treibe mich in Los Santos herum )
        Und die technischen Probleme sind auch heftig.
        @ GoldenMic : Deine Grafikkarte ist aber auch echt schwach. Da wundert mich nicht, dass du Probleme hast (SLI wäre hier schon angebracht )
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mentor501
        Ich komme mir vor wie eine Platte mit Sprung:

        Was spielt deine Erfahrung im Kontext dieses Problem für eine Rolle?
        Dadurch, dass es bei dir läuft verschwinden die Probleme der Anderen Menschen nicht auf wundersame Weise, oder stellst du in Frage ob die Probleme überhaupt existieren?
        Ich hoffe für meine Gesundheit nicht, sonst muss ich mir den Kopf wohl aufschlagen.

        Mein Kommentar bezog sich GENAU auf deinen Spruch "man kann nur für sich selbst sprechen". Nur weil DU keine Probleme hast ändert das die Situation für ... ich schätze jetzt einfach mal 90% der Rest-Bevölkerung mit AC:U nicht.

        Eingebildete Probleme lassen keine Aktienkurse einbrechen.:

        Ich wünsche dir und allen Anderen dennoch einen schönen ersten Advent!
        An der Stelle musste ich besonders hart lachen
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GoldenMic
        Was ist wenn ich dir sage, das ich keine Ruckler habe und auch keine hatte?
        Ich hab da Spiel schon durch.
        Sorry aber man kann für sich selbst sprechen, aber kaum für "alle".
        Ich komme mir vor wie eine Platte mit Sprung:

        Was spielt deine Erfahrung im Kontext dieses Problem für eine Rolle?
        Dadurch, dass es bei dir läuft verschwinden die Probleme der Anderen Menschen nicht auf wundersame Weise, oder stellst du in Frage ob die Probleme überhaupt existieren?
        Ich hoffe für meine Gesundheit nicht, sonst muss ich mir den Kopf wohl aufschlagen.

        Mein Kommentar bezog sich GENAU auf deinen Spruch "man kann nur für sich selbst sprechen". Nur weil DU keine Probleme hast ändert das die Situation für ... ich schätze jetzt einfach mal 90% der Rest-Bevölkerung mit AC:U nicht.

        Eingebildete Probleme lassen keine Aktienkurse einbrechen.:

        Ich wünsche dir und allen Anderen dennoch einen schönen ersten Advent!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Die Mehrheit scheint die Probleme aber wohl zu haben. Egal in welchen Foren, auf 30 Problemposts kommen 2-3, bei denen es läuft. Die Haufen an Kritik, auch seitens der Fachpresse, kommen ja nicht umsonst.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mentor501
        Edit:Weil ihr nicht einmal mehr Absätze unter einem Artikel anzeigt. Also Missbrauche ich jetzt die Macht des Uglys:
        Gratulation, du hast es soeben geschafft, mich dazu zu bewegen meinen alten Account aus der Versenkung zu holen nur um dir eine Reinzuwürgen. Am liebsten würde ich gerade ausfallend werden aber das schickt sich nicht, erst recht nicht um die Adventszeit.


        Um eurer Hoheit mal kurz von ihrem Thron zu hieven: Was interessiert uns oder irgendjemanden ob es bei dir auf wundersame Weise läuft, zumal du scheinbar nicht einmal den Text begriffen hast!

        Mal abgesehen von deiner augenscheinlich fehlenden Bildung in dem Bereich bzw. Erfahrung (wer 30/40 und 60fps nicht auseinanderhallten kann ist blind, ob 30 fps nun für AC ausreicht ist außerdem ein ganz anderes Thema das ich u.U. sogar bejahen würde, so lange konstant); Es geht hier nicht nur um grausige Performance auf JEGLICHER Hardware, es geht um extreme Ruckler die nicht viel mit der Allgemeinen Performance des Spiels zu tun haben und unabhängig der Einstellungen auftreten.

        Keinen Interessiert dabei dein neunmal kluger, ach-so-Weiser Beitrag zum Thema.

        Momentan gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten aus meiner Sicht warum diese Ruckler auftreten: entweder die Optimierung auf 30 fps auf der Konsole hat sich irgendwie auf das Spiel ausgewirkt und bewirkt diesen "Schluckauf" bei Performance besser als die angesprochenen 30 fps (sollte einfach zu testen sein), ODER wir haben es hier mit einer DX11 Limitierung zu tun die die nötige Anzahl an Draw calls nicht mitmacht, aufgrund der angepassten API hat die Konsolenversion dieses Problem nicht.
        Beides spricht jedenfalls für einen dreckigen Port.


        Das du ohne Ruckler spielen kannst ist keine Entschuldigung und keine Hilfe für jene bei denen dies nicht funktioniert.
        Wenn AC:U nicht einmal bei einem 4-Way-SLI mit 980 und 5960x CPU ohne diese Ruckler funktioniert (nicht mein System aber auf jenem persönlich begutachtet [Kommentare kann man sich sparen, das ist ein Build der existiert weil es möglich ist, nicht weil es als "nötig" oder "clever" empfunden wurde]) und das Problem auch ohne SLI oder Systemen mit 970iger, 580iger, 290X... "you name it", weiterhin existiert, dann muss man einfach feststellen, das hier etwas ganz gewaltig Schief gelaufen ist.

        Und das du scheinbar neidisch auf jene mit besserem System bist und dies zum Ausdruck bringen musst ist, ... ich sage es noch einmal ..., einfach nicht hilfreich oder für irgend jemanden interessant.
        Was ist wenn ich dir sage, das ich keine Ruckler habe und auch keine hatte?
        Ich hab da Spiel schon durch.
        Sorry aber man kann für sich selbst sprechen, aber kaum für "alle".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144132
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity PC ruckelt auch nach Patch 3 immer noch
Erst vor Kurzem hat Ubisoft den versprochenen Patch 3 für Assassin's Creed Unity auch für den PC veröffentlicht, der mit einer Größe von 1,8 GB rund 300 Fehler im Spiel beheben soll. Doch auch nach der Installation des Updates klagen viele Spieler über starke Ruckler im Spiel und geringe FPS trotz starker Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/PC-Version-ruckelt-auch-nach-Patch-3-1144132/
28.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/15760819865_bd670159d5_o-pcgh_b2teaser_169.png
assassins creed unity,ubisoft
news