Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Kommt Rogue eigentlich nur für die alten Konsolen?
        Kann mir nicht vorstellen dass Ubisoft keine Next Gen Version macht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Vielleicht kommt von AC:Rogue eine Wii U Fassung. Who knows.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Wo ein Wille (Geld), da auch ein Weg (Port).
        Kein Wille, kein Weg.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KaHaKa
        Ich will schwer hoffen, dass Unity auf PC gut wird. Steuerung und Grafik dürfen gern deutlich besser werden als in Black Flag... was mich vor allem bei Black Flag stört ist das massive tearing (und meine HD 7970 sollte ja eigentlich gut damit klar kommen, oder?). Splinter Cell: Blacklist stürzt auch häufig bei mir ab, und der online Coop-Modus funktioniert schlecht, sodass da bei nem Kumpel und mir immer wieder Frust aufkommt, wenn wir zusammen Coop spielen. Spies versus Mercs habe ich noch nicht ausprobiert.


        Ich vermute mal, dass soll Playstation 3 heißen? Sonst ist das nämlich sinnbefreit.

        Klar, es kommt auf allen Systemen.

        Die WiiU wird aber anscheinend komplett ausgelassen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht bei 6 Millionen WiiU Besitzern.

        Vermutlich ist die Portierung zu schwer, die WiiU Architektur unterscheidet sich ja radikal vom PC/Xbox One/Playstation 4.
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will schwer hoffen, dass Unity auf PC gut wird. Steuerung und Grafik dürfen gern deutlich besser werden als in Black Flag... was mich vor allem bei Black Flag stört ist das massive tearing (und meine HD 7970 sollte ja eigentlich gut damit klar kommen, oder?). Splinter Cell: Blacklist stürzt auch häufig bei mir ab, und der online Coop-Modus funktioniert schlecht, sodass da bei nem Kumpel und mir immer wieder Frust aufkommt, wenn wir zusammen Coop spielen. Spies versus Mercs habe ich noch nicht ausprobiert.

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Assassin's Creed Unity soll am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden, während Far Cry 4 am 20. November 2014 für diese Systeme und auch für Xbox 360 und Playstation 4 in den Handel kommt.

        Ich vermute mal, dass soll Playstation 3 heißen? Sonst ist das nämlich sinnbefreit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130510
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity & Far Cry 4: PC-Versionen von Ubisoft Kiew - ein Problem?
Wer zur Zeit den Namen der ukrainischen Hauptstadt Kiew hört, denkt aufgrund der Nachrichtenlage nicht unbedingt an Computerspiele und falls doch, so sind diese Gedanken, sofern sie diverse PC-Umsetzungen durch Ubisoft Kiew betreffen, auch nicht gerade erfreulich. Doch genau dort entstehen wohl die PC-Fassungen von Assassin's Creed Unity und Far Cry 4.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Far-Cry-4-PC-Versionen-Ubisoft-Kiew-1130510/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,far cry 4,ubisoft
news