Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lasstmichdurch Kabelverknoter(in)
        Zitat von SphinxBased
        die leute nur noch mit grafikprotzerei überzeugen zu wollen ist auch nicht der richtige weg.......wie wär,s mal mit was neuem und nicht mit diesem ausgelutschtem setting

        Genau...als und als die französische Revolution...ich kann´s auch nicht mehr sehen...
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        die leute nur noch mit grafikprotzerei überzeugen zu wollen ist auch nicht der richtige weg.......wie wär,s mal mit was neuem und nicht mit diesem ausgelutschtem setting
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von mitverachtvng
        Leute sollten sich weniger auf Reviews verlassen, sondern ein eigenes Bild machen.[...]
        Und Unity bekommt derzeit zwischen 60er und 100er Wertungen alles. Die einen mögen eben das klassiche Stadt erkunden. Die anderen wollen wieder eine etwas offenere Welt mit Schiffsfahrten und Abwechslung. Am Ende kommt es darauf an, was DIR bei AC am meisten Spaß macht.
        Genau so ist es.
        Ich meine, grundsätzlich ist es möglich, Stimmungsmache in beide Richtungen zu betreiben. Man kann anhand der Reviews gleichermaßen sagen, AC ist die größte Enttäuschung oder eben ein tolles Game. Nur bringt das keinem was.
        Erst selber zocken, dann meckern (oder sich über ein gutes Spiel freuen).
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ganz ehrlich, wen interessiert da noch die Technik?

        ?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review

        Scheint so, als wäre AC Unity tatsächlich NUR für Screenshots gut...wieder Geld zum Fenster raus geworfen.


        Leute sollten sich weniger auf Reviews verlassen, sondern ein eigenes Bild machen. Knack wurde in Reviews auch zerrissen und das war meiner Meinung nach einer der besten und anspruchsvollsten Plattformer der letzten Jahre. Nur weil es wie ein Kinderspiel aussieht und eine etwas generische Story hat.

        DriveClub wird in Reviews wegen zu recht mangelnden Umfangs kritisiert. Aber auch wegen fehlender Story(?!) und "zu gewöhnlichen" Menüs. Den katastrophale Multiplayer-Start hätte ich verstanden und auch berichtigt empfunden aber so. Am Ende habe ich ein echt gutes Arcade Rennspiel mit unfassbar gutem Fahrverhalten und unfassbar guter Optik bekommen. Inzwischen kann man das sogar ganz gut im MP zocken.

        Und Unity bekommt derzeit zwischen 60er und 100er Wertungen alles. Die einen mögen eben das klassiche Stadt erkunden. Die anderen wollen wieder eine etwas offenere Welt mit Schiffsfahrten und Abwechslung. Am Ende kommt es darauf an, was DIR bei AC am meisten Spaß macht. Was Kotaku am Ende im Kasten da kritisiert ist das "erschöpfte Kletter-Gameplay" was ich an AC liebe und "uninteressante Story" die jeder für sich anders bewertet.
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Felixxz2
        Nope, die vierfache Auflösung. Doppelte Kantenauflösung, aber ein Bildschirm ist 2D und nicht 1D.

        Danke, ich hab shcon kurz selbst gezweifelt
        Das heißt im Umkehrschluss auch, dass 60-80 FPS bei einer GTX 980 realistisch sein könnten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142277
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity auf PC: Fantastische Screenshots in 4K und mit maximalen Details
Im Internet sind erste Screenshots von Assassin's Creed Unity PC aufgetaucht, die die Grafik des Spiels mit maximalen Details und bei einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel zeigen. Die Leistung des Spiels soll allerdings vor allem in Paris dann selbst bei einem High-End-PC unter 30 Bilder pro Sekunde fallen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Fantastische-Screenshots-1142277/
11.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/15140854764_4ae40ab095_o-pcgh_b2teaser_169.png
assassin's creed,ubisoft
news