Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Japan -> HALLO ??? Wir reden über Assasine. Alles außer den I Teil ist historisch gesehen nicht wirklich richtig.
        Will ich etwas historisch korrektes, dann lese ich ein Geschichtsbuch. Wir reden hier von einer Spieleserie.
        Wo würden wir denn hin kommen wenn nicht mal mehr hier Fiktion erlaubt wäre?

        Zitat
        Und zu Japan: Ein Assassins Creed im feudalen Japan hätte mehr Sinn als alle Teile zusammen, die nach AC1 rauskamen.
        Ein AC was in China spielt wäre logischer -> Shao Jun
      • Von Namline Kabelverknoter(in)
        Neuer Trailer ist raus und Release fur AC Rogue für den 11 November angesetzt ( endlich wieder Seefahrt )
      • Von Kinguin
        Zitat von SpeCnaZ
        AC II und Brotherhood noch gerade so historisch gesehen. Aber ein Assasin der ein Indianer ist

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        der einfach ganz gechillt gegen ne Armee antritt (Trailer). Das ist Schwachsinm genau wie ein Assasin-Pirat der nix mit nem Assasin zu tun hat. Seit wann sind Assasine Krieger die keine List nutzen ???
        Nagut das es in die Richtung gehen würde,war irgendwie klar
        Wenn man wirklich einen richtigen Assassinen spielen will,muss man mehr wie Hitman vorgehen
        Aber das würde der breiten Masse nicht gefallen,bin allerdings zugegebener auch kein Hardcore Schleichfan
        Das man aber ganze Bataillone auslöschen kann,passt wirklich nicht zu nen Assasinen

        Im Grunde nutzt Ubisoft Ac auf nur als Namen,ich zocke derzeitig Ac3 und ganz ehrlich es passt einfach nicht wirklich
        Ein weiterer Kritikpunkt,egal was ich mache,es folgt jedes Mal ne dumme Skriptsequenz
        Und vorallem der Anfang ist zäh
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nee, ich vermute eher Skill-Trees.
      • Von Namline Kabelverknoter(in)
        Wahrscheinlich durch kills umd deren ausführung ( also ein schleichkill gibt mehr punkte als ein offener kampfkill oder sowas)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131637
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Dynamische Missionen, Skill-System und Menschenmassen mit 30.000 Personen
Es gibt neue Details zu Assassin's Creed Unity, die diesmal aus dem aktuellen Gameinformer stammen. Der neue Titel, an dem schon seit dem Jahr 2010 gearbeitet wird, soll beispielsweise Punkteverteilung für Fähigkeiten wie Stealth oder Kampf mit sich bringen und auch die Geschichte in der modernen Zeit verändern.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Dynamische-Missionen-Skill-System-1131637/
11.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news