Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Mich würde interessieren ob die kostenlose Keys bei den GTX Grafikkarten auch dazu zählen [emoji4]
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich fand die Story auch nicht gut, ich hätte mir mehr Revolution und weniger 0815 Liebesgeschichte gewünscht.
        Wobei mir Arno als Hauptcharakter sehr gefiel.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        @News-Redaktion

        Bitte die "Quelle" VGChartz in Zukunft schon in die Headline integrieren, dann brauche ich nicht erst auf die News zu klicken um die Unsinnigkeit zu erkennen und spare eine Menge Zeit!

        Vielen Dank!

        offtopic:

        Das bleibt wohl Wunschdenken, denn Nicht-Klicks sind nicht im Interesse der Redaktion.
      • Von miggu25 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fand die Story bei den Vorgängern besser auch weil man Aufgaben nicht nur im Animus erledigen musste. Z.B in Black Flag war es eine sehr gute Abwechslung und ich finde auch noch spannend was man so im Büro erlebte ( ohne viel zu spoilern evt hat es ja jmd noch nicht gespielt )

        Das fehlte mir am meisten im AC U.

        Gameplay mässig war es besser als die Vorgänger vorallem da man jetzt nicht nur noch kontern musste um alle zu töten.
      • Von Kinguin
        Zitat von miggu25
        Echt? Ich fand das war das schlechteste Ac ever. Die Story war ja mal grotten schlecht...
        Ich fand die Story von AC nie wirklich gut, also Ac2 war noch ganz gut bis ok und ich finde Units bewegt sich im selben Bereich
        Viel rausreissen tuen Arno und Elise, ich find die beiden einfach sympathisch und ich bin kein Fan von Romantik
        Zwar war das Ende recht vorhersehbar und vor allem unspektakulär aber insgesamt fand ich es ok
        Das Gameplay fand ich aber einfach besser ,auch wenn man bei der Balance gern noch schrauben darf (nein es war nicht zu schwer)
        Und die Welt nach 20h keinen Erkundunsdrang bot ,aber ja die 20h hatte ich Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147146
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Bis zum 13. Dezember schon über 4 Millionen Mal verkauft
Assassin's Creed Unity von Ubisoft hatte zwar seit dem Verkaufsstart am 13. November 2014 mit vielen Problemen zu kämpfen, die auch nach dem vierten Patch noch immer nicht komplett behoben sind. Doch die vielen Meldungen über Bugs in Assassin's Creed Unity haben sich anscheinend nicht sehr auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Bis-13-Dezember-4-Millionen-Mal-1147146/
06.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/15760819865_bd670159d5_o-pcgh_b2teaser_169.png
assassins creed unity,ubisoft
news