Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Verstehe ich auch irgendwie nicht wieso sich das etliche beschweren. Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen!
      • Von Kinguin
        Im Grunde genommen ist es beeindruckend ,dass die alten Konsolen noch eine solche Kaufkraft haben
        Und daher aber auch absolut richtig wirtschaftlich von Ubisoft 2 Ableger rauszubringen
        Mir gefällt dennoch nicht Ubisofts Gesxhäftspolitik- jedoch machen sie Gewinn und daher kann man es ihnen nicht verdenken
        ich hoffe aber auch ,dass mit Ende 2015/2016 die alten Konsolen bei Multiplatformspielen wegfallen - langsam reichts auch mal

        Ps: es gibt ja eig immer ne Gruppe ,die sich beschwert
        Egal wie man es macht ,man macht es falsch
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde es gut das auch die alten Konsolenbesitzer mit neuen Spielen bedacht werden!

        Das Problem das man einigen PClern es eben nie Recht machen kann.. Gründe zu finden auch wenn sie manchmal Fern von Realität oder Wunschdenken sind lassen sich immer Konstruieren.

        Warum soll man ein System was noch gut für einige ist austauschen. Das wäre Dumm nicht nur Wirtschaftlich gesehen!

        Wird bestimmt ein super Spiel mit dem man Spaß haben kann.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Einfach nur lächerlich. Hier werden doch wirklich alles bedient. PC Spieler und Besitzer der neuen Konsolen können sich auf ein Spiel freuen, welches nicht durch die alten Konsolen verunstaltet wird und Leute die auf ihren alten Kisten hocken bleiben möchten bekommen ebenfalls ein neues Spiel. Ich sehe das Problem nicht
        Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Teil und das bisher erschienene Material lässt mal wieder auf ein richtig gutes Assassinen Spiel schliessen
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Nur weiter so Leute, ihr macht das schon gut! ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit euren Produkten!! auch schön das ihr auf alle User Rücksicht nehmt, ob Konsolen oder Pc
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132910
Assassin's Creed: Unity
Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"
Ubisoft musste für die Release-Politik bei Assassins's Creed Unity und Rogue viel Kritik einstecken. Die ist auch angekommen, aber man sieht diese Beschwerden eher von einer lautstarken Minderheit kommen. Die meisten wären zufrieden und würden schweigen. Zudem gäbe es auch dankbare Fans.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Beschwerden-lautstarke-Minderheit-1132910/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news